• Zitat von phantomias

    kammerbauer kann auch rv??


    Bis zum Ende der U17 war er praktisch immer IV. Am Anfang bei der U19 kam er dann fast gar nicht mehr zum Zug, um dann plötzlich auf DM aufzutauchen und dort zu überzeugen wie zuvor als IV. Ansonsten ist er mittlerweile wohl schon sowas wie ein Defensiv-Allrounder.

  • Zitat von debberla


    Bis zum Ende der U17 war er praktisch immer IV. Am Anfang bei der U19 kam er dann fast gar nicht mehr zum Zug, um dann plötzlich auf DM aufzutauchen und dort zu überzeugen wie zuvor als IV. Ansonsten ist er mittlerweile wohl schon sowas wie ein Defensiv-Allrounder.


    danke. nicht schlecht, kann man gebrauchen. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    kammerbauer kann auch rv??

    Und das macht er heute richtig gut. Petrak übrigens auch sehr ordentlich. Schön, dass es anscheinend auf fast allen Positionen jetzt ein wenig Konkurrenzkampf gibt.

  • Zitat von Jet93

    Schätz mal, da passiert nichts mehr :gaehn:


    burrrrrrrrrrgstaller :face_with_tongue:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • 3. Testspiel, 3. Sieg :smiling_face_with_sunglasses:

    teilweise zu hektisch, trotzdem ein klarer Plan zu erkennen. Möglichst schnell nach vorne spielen, vorzugsweise mit One-Touch. Gegen Ende gingen die Kräfte aus, trotzdem kein schlechtes Spiel des Clubs. Hat deutlich gezeigt, wo es noch hakt.

  • Die Ergebnisse der 3 Spiele wären fast egal, weil das Auftreten als Mannschaft vollkommen überzeugt. Ich hab von den Spielen zwar nicht alles gesehen, aber es fiel mir auf, dass wir fast immer sehr gut hinten rausgespielt haben und vorne vielleicht manchmal nicht viel gelang, aber es sah sehr variabel aus. Manche Kombinationen mit Stieber sahen so aus als wäre er schon länger da...

    Daneben scheinen alle Auswechselspieler das Niveau gehalten zu haben oder zu heben. Etwas abgefallen ist die Qualität in der 2. HZ gegen Grödig, aber der Gegner brachte trotzdem kaum Gefahr und der Ball lief weitgehend gut.

  • 3 Spiele 3 Siege, dass sollte Selbstvertrauen geben!

    Meine Meinung ist, das wir heute mit der Startelf angefangen haben, die im moment die Nase vorne haben. Also stärkste Elf aus Weiler sicht!

    Die Wechsel sagen auch einiges aus, zum Beispiel wurde Kammerbauer statt Wenninger als RV gebracht. Daher gehe ich davon aus das er evtl der Back Up für Brecko werden kann.
    Blum und Kerk wohl die Anwärter auf die Positionen RM und LM.
    Teuchert, Hercher, Mühl und Wenninger leider keine Zeit bekommen. Sind anscheinend noch zu weit weg, sonst hätten sie Einsatzzeit bekommen denke ich.

    Sepsi heute erste Halbzeit Überragend!

  • Guter Test gegen einen diesmal recht starken Gegner, der deutlich unsere Stärken und Schwächen zeigte.
    Im Kombinationsspiel haben wir unsere bekannten Defizite, das macht aber nichts, weil wir trotzdem in schöner Regelmäßigkeit unsere Tore machen. Die Mannschaft war engagiert, hat gut verteidigt und insgesamt nicht viel zugelassen. Einige schöne Angriffe und Abschlüsse gabs obendrauf.

    Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur Sommer-Vorbereitung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Guter Test gegen einen diesmal recht starken Gegner, der deutlich unsere Stärken und Schwächen zeigte.
    Im Kombinationsspiel haben wir unsere bekannten Defizite, das macht aber nichts, weil wir trotzdem in schöner Regelmäßigkeit unsere Tore machen. Die Mannschaft war engagiert, hat gut verteidigt und insgesamt nicht viel zugelassen. Einige schöne Angriffe und Abschlüsse gabs obendrauf.

    Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur Sommer-Vorbereitung.

    Genau das ist es, was mir Mut macht. Nach der grauenhaften Vorbereitung vor der Saison konnte man schon auf einen verkorksten Saisonstart wetten.
    Das sieht nun alles besser aus.

  • Kammerbauer ist ein Riesentalent. Erinnert mich ein wenig an den jungen Lahm.
    Hoffe er geht seinen Weg bei uns bei den Profis.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Kammerbauer ist ein Riesentalent. Erinnert mich ein wenig an den jungen Lahm.
    Hoffe er geht seinen Weg bei uns bei den Profis.

    War das die 38? Der war richtig gut...