• wie wars? habs grad verpasst. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Portobello

    Vielleicht haben die gestern Nacht schon auf Schäfer's Geburtstag angestoßen und durchgefeiert?

    Die Regie offensichtlich auch. Siehe Kameraführung. Siehe Torschützenanzeige "Zoltan Stieber".

  • Zitat von Portobello

    Vielleicht haben die gestern Nacht schon auf Schäfer's Geburtstag angestoßen und durchgefeiert?


    Kloar.
    Und Schäfer hat so gsuffn, dass er heit net spilln kann. Margreitter ebenso.

  • Zitat von phantomias

    wie wars? habs grad verpasst. :schaem:


    Abwurf des Hachinger Torwarts, Erras greift sofort Ballführenden Hachinger an, gewinnt Ball, Doppelpass mit Füllkrug (?) - frei vor dem Tor stehend lange gewartet und dann halbhoch ins lange Eck gehoben.

  • Zitat von ThePunisher84


    Erras


    WIE wars? wie ist es entstanden?:D aber danke.:)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Portobello

    Vielleicht haben die gestern Nacht schon auf Schäfer's Geburtstag angestoßen und durchgefeiert?

    Möglich. :lol: Mal abgesehen von dem Tor eine schwache Leistung bisher. Pässe kommen kaum an, Laufwege scheinen überhaupt nicht vorhanden zu sein, defensiv wackelig.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sieht des im Stream besser aus als hier vor Ort?

    schlechtes spiel + wackelige kamera... :ohnmacht:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mh. Es ist fußballerisch nix. Wird's in der Daison auch nimmer werden. Muss es aber auch nicht. Nissig genug sein und keine Fehler machen reicht normalerweise, vorne geht meistens einer rein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Conan O Brien


    Abwurf des Hachinger Torwarts, Erras greift sofort Ballführenden Hachinger an, gewinnt Ball, Doppelpass mit Füllkrug (?) - frei vor dem Tor stehend lange gewartet und dann halbhoch ins lange Eck gehoben.


    super, danke! vielleicht wirds ja auch heut noch was in der 2. hz.. hoffe dass kerk für sepsi kommt! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Schönes Tor, Rest nicht so. Das Gemecker hier finde ich überzogen. Letztes Testspiel, Viertligagegner, keiner will sich verletzen, Startelf gegen 60 steht mehr oder weniger, vorherige Testspiele allesamt gewonnen - da kann man auch mal ein Auge zudrücken.

  • Zitat von ThePunisher84


    Aso....ähm schee wars[emoji14]


    :slightly_smiling_face::hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek