• naja, war für die Zuschauer bestimmt unterhaltsam.
    Unsere in einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft mit einem Pflaumenbaum im Tor und einer Trainingseinheit am Morgen in den Beinen.

    Alles in allem eine tolle Blamage gegen einen 6.-Ligisten

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ulf metschies

    Finde es trotzdem peinlich.

    Da treten Profis, die zum großen Teil letzte Saison um den Aufstieg in die erste Liga mitgespielt haben, gegen bessere Freizeitkicker an und mogeln sich noch gerade so mit einem Last Minute Tor durch. Normalerweise müsste man die Kornburger schon aufgrund der Athletik locker besiegen, auch nach ein paar Wochen Sommerpause.

  • Habe doch gesagt, daß Kornburg ein fever pitch ist....da gewinnen nicht viele. :lol:
    Ansonsten.....knapp an der Blamage vorbeigeschlittert, jedoch war es das erste Testspiel mit vielen Amateuren.
    Turn the page.....next pre-game !

  • Würzburg hat übrigens gegen Dynamo Kiew 0:1 verloren. Pah, verloren, diese Luschen!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Der Unterschied zwischen der Nummer zwei und der eins der Stadt Nürnberg war dann doch knapper als gedacht. Der TSV Kornburg verkaufte sich vor vollem Haus im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg mehr als achtbar. Szymon Pasko (16.) und Artur Dutt (40.) egalisierten bis zur Pause die jeweilige Führung, die der Club durch Füllkrug (3.) und Sylvestr (35.) vorgelegt hatte. Im zweiten Durchgang sah es lange nicht mehr nach einem Club-Sieg aus, ehe Neuzugang Kempe einen Foulelfmeter in der 86. Minute sicher zum knappen Sieg des Zweitligisten verwandelte.

    http://www.fussballn.de/vereinsheim/it…n-club-gewaltig

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Clubi war dort, mal sehen ob er eine Zusammenfassung schreibt.

    Anhand der Aufstellung würd ich sagen das es eine zusammengewürfelte Truppe war. Heute Vormittag war eine Trainingseinheit und was man auf fupa.net gesehen hat war das einzig richtig peinliche der Auftritt unseres Kirschbaumes....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Jet93

    Saubere Leistung. :lol: Wenn man in den letzten Jahren bei uns eins gelernt hat, dann dass Testspiele nix gutes verheißen.

    Wooos? Die letzten Jahre wollt man mir immer weißmachen, dass die gar nix zu bedeuten haben und man wie immer subber in die Liga starten wird.

    Aber jetzt kann man echt erstmal gucken, Schwartz hat ja scheinbar sie einfach mal spielen lassen, um zu sehen, woran er ist.

  • Zitat von Totti

    Wooos? Die letzten Jahre wollt man mir immer weißmachen, dass die gar nix zu bedeuten haben und man wie immer subber in die Liga starten wird.

    Aber jetzt kann man echt erstmal gucken, Schwartz hat ja scheinbar sie einfach mal spielen lassen, um zu sehen, woran er ist.

    Das vermute ich eben auch, deswegen meine Frage weiter oben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi