• Zitat von bogoahlsiega2007

    Hallo-ho! :winke:

    Die Braut wird vor der Hochzeit immer noch mal aufgehübscht. :idea:

    Ah ja...

    Ich will gar net wissen wie dann die Hochzeitsnacht ausschaut :schock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Mittelstürmerin

    Meine Eindrücke sind:
    Dass du die, die weggehen komischerweise schlecht siehst, die da sind alle gut waren!
    Warum akzeptiert man einfach nicht, wenn welche wechseln wolln?!
    Ecken kann ich auch noch gut schlagen, ist keine Kunst! :mrgreen:


    Was heißt hier schlecht siehst?
    Hast du das Spiel gegen Kornburg und gestern gesehen???
    Also das ist bestimmt nicht falsch was ich schreibe.

  • Zitat von juninho

    Ist es jetzt gut oder schlecht, dass unsere beiden abwanderungswilligen Stürmer gestern die Tore gemacht haben :nix:

    Sie haben beide ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Sind gelaufen, haben sich angeboten, Kommandos gegeben, gepresst, waren auch freundlich aber in gewisser Weise auch reserviert den Fans gegenüber. Also ganz normales profihaftes Verhalten.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Mittelstürmerin

    Meine Eindrücke sind:
    Dass du die, die weggehen komischerweise schlecht siehst, die da sind alle gut waren!
    Warum akzeptiert man einfach nicht, wenn welche wechseln wolln?!
    Ecken kann ich auch noch gut schlagen, ist keine Kunst! :mrgreen:


    Soll ich sie loben wenn esbdch nicht so war?
    Hast du die Spiele überhaupt gesehen?

  • Zitat von huibu

    Mike Ott gar nicht erwähnt obwohl recht auffällig agiert und technisch versiert??

    Doch ich fand ihn in HZ2 mit am stärksten - zumindest 30 min lang eine richtige Bereicherung :hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Doch ich fand ihn in HZ2 mit am stärksten - zumindest 30 min lang eine richtige Bereicherung :hoch:


    Könnte er unsere Kreativitätslücke mit der Zeit schließen? Oder ist er noch nicht so weit?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Könnte er unsere Kreativitätslücke mit der Zeit schließen? Oder ist er noch nicht so weit?

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ott die körperlichen Voraussetzungen für Profifußball im Allgemeinen in der Vergangenheit gezeigt hat.
    Gestern im Live-Stream m.E. auch nicht - wenngleich es dort nicht so gut zu sehen war, ob er ggf. doch ein wenig an Körper zugelegt hat.

    Das gilt auch für Knezevic, der mir schon noch zu seinen Münchner Zeiten immer gut gefallen hat.... aber die Jungs werden zu einfach fair geblockt und fliegen dann im hohen Bogen...

  • Anlagen sind definitiv vorhanden, Einstellung der beiden gestern passte auch. Innsbruck war zwar jetzt auch kein wirklich fordernder Gegner.... dennoch kommts nicht nur auf die Größe an :mrgreen:

    Und schnelle flinke Dribbler kann man doch immer gebrauchen - der auch mal ein 1vs1 gewinnt, ins Dribbling geht, technisch saustark ist - da fehlts eher am Trainer dass so einer nicht weiter aufgebaut wird dann mMn.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Morgen gegen Winterthur ab 18 Uhr wieder im Livestream. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Lupo89

    Livestream ist bewegtes Bild, ja!

    Beim Glubb weiß man nie, was die unter Livestream verstehen. Textbausteine gehen in diesem Verein wahrscheinlich auch als Livestream durch. :lol::mrgreen:

  • Füllkrug in der Startelf. Das sieht nicht so aus, als ob er morgen schon in Hannover aufschlägt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!