• Zitat von glubberer66

    Wie war eigentlich die taktische Ausrichtung? Kann dazu jemand was sagen, der das Spiel gesehen hat?
    Mich würde schon interessieren, ob wie mit 1 oder 2 Spitzen spielen und ob z.B. Sylvestr und/oder Salli Stoßstürmer oder eher hängende Spitze waren.

    Wenn ich es richtig gedeutet habe, war es das komplette Spiel 4-4-2 mit Burgstaller/Sylvestr in der ersten Halbzeit und Burgstaller/Salli in der zweiten. Kempe/Leibold über links, Gislason rechts.

  • Zitat von hattrick

    Ist die Aufstellung aus HZ1 dann die zu erwartende Startelf zum Saisonauftakt?


    Wer soll das schon wissen? Ich vermute es war die für Schwartz aktuell stärkste Mannschaft und damit mögliche Aufstellung zum Saisonauftakt. Das wird aber sicher nicht die Aufstellung zum Saisonauftakt sein, das ist offensiv viel zu torungefährlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Schröder

    Wenn ich es richtig gedeutet habe, war es das komplette Spiel 4-4-2 mit Burgstaller/Sylvestr in der ersten Halbzeit und Burgstaller/Salli in der zweiten. Kempe/Leibold über links, Gislason rechts.

    :hoch: Danke

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von FranCoNia

    war auch vor Ort, leider (noch) kein System erkennbar.
    Erinnert an letzte Saison, hinten rum spielen und dann hoch und weit.

    Da war Chemnitz spielerisch besser und zielstrebiger.
    Leider...


    hm.....gefällt mir gar nicht was ich da lese! Hoffe bis zum 06.08. wird noch am spielerischen Element verstärkt gearbeitet. Kann nicht sein das uns die halbe 2.Liga von der Spielanlage schon wieder überlegen ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    hm.....gefällt mir gar nicht was ich da lese! Hoffe bis zum 06.08. wird noch am spielerischen Element verstärkt gearbeitet. Kann nicht sein das uns die halbe 2.Liga von der Spielanlage schon wieder überlegen ist.


    Die gesamte 2. und die halbe 3. Liga ? :oops::roll:

  • Spiel gegen Augsburg kann man auf Augsburg tv( wusste gar nicht dass es den Sender gibt) live anschauen. Finde den Sender nicht, aber online auf deren Seite gibt es einen livestream des aktuellen Programmes.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Spiel gegen Augsburg kann man auf Augsburg tv( wusste gar nicht dass es den Sender gibt) live anschauen. Finde den Sender nicht, aber online auf deren Seite gibt es einen livestream des aktuellen Programmes.

    Der Sender heist a.tv, ist unter den Regionalsender wie Franken tv zu suchen, also einfach Sendersuchlauf starten bei ner Schüssel, ich hab zwar den sender schau mir das Spiel aber eh vor Ort an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz


    Der Sender heist a.tv, ist unter den Regionalsender wie Franken tv zu suchen, also einfach Sendersuchlauf starten bei ner Schüssel, ich hab zwar den sender schau mir das Spiel aber eh vor Ort an


    Ich find den Sender nicht. :frowning_face:

  • Kriegen wir als Veranstalter da Geld von dem Sender?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Conanbarbar

    Wieso gibt es für das Spiel am Freitag keine Karten mehr für die Gegengerade mehr? alles schon ausverkauft??


    Wird nur Haupttribüne und Nordkurve aufgemacht

  • Zitat von Jet93

    Warum wird vom FCN kein Stream angeboten? Bei den ersten Pups-Spielen hat man das doch auch gemacht?

    Vielleicht denkt man, dass dann weniger ins Stadion kommen.

  • Zitat von Conanbarbar

    Ernsthaft?

    ....war aber von Anfang an bekannt......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: