• Zitat von Exilfrange

    das ist aus Torhütersicht aber weit kniffliger, weil der Verteidiger dabei ist. Warum er so brutal im Eck steht statt leicht mittig, bleibt sein Geheimnis, aber da auf der Linie zu bleiben ist grundsätzlich ok. Der vogelwilde Ausflug hingegen ist sicher in keiner Torwartschule Lehrinhalt :winking_face:


    Einigen wir uns darauf dass er eine Pflaume is der Baum der Kirsche :freunde:

  • Zitat von lego


    Einigen wir uns darauf dass er eine Pflaume is der Baum der Kirsche :freunde:


    ich kann nicht glauben, dass der noch 2 JAHRE hier rumgurken darf -.-

    ZWEI JAHRE

    ZAWAAI JAHAAARE

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi

    HZ: 2:2


    Auf Augenhöhe mit dem TSV Kornburg [emoji15]

    Erste Runde Heroldsberg
    Zweite Runde Lauf

    In Buchenbühl schellt das Telefon zu Hauf

    Vielleicht nach Moorenbrunn
    Vielleicht nach Kalchreuth

    Vielleicht auch Tennenloh bei lauter bsuffne Leut'

    Frangnbogaaaahl, Frangnbogaaaahl ...

    Dritte Runde Schnaittach, vierte Runde Neunhof.
    Aufm Sandplatz stolpern wir wie doof.

    Mit'm Auto, wie Michael Schuhmach'
    Fahrn wir nach Ober- und nach Unterasbach.

    Frangnbogaaaahl, Frangnbogaaaahl ...

    Weiter geht's nach Hersbruck, wir haun die Feuchter raus.
    Unter Riesen Nürnberger Applaus,
    Wir fahren nach Pfeifferhüttn, übern Kanal.
    Und dann in Kornburg holn wir den Pokal!

    Frangnbogaaaahl, Frangnbogaaaahl ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    2:2 in der Hölle von Kornburg ( gilt ja als echter fever pitch, wurde mir gesagt ) ist durchaus ansprechend. :wink:


    Hab einmal in kornburg gespielt (98 glaub ich ...) da hamma ne dicke 13:0 klatsche bekommen (ich war im Tor ...)
    Das vergesse ich nie

  • Zitat von lego


    Hab einmal in kornburg gespielt (98 glaub ich ...) da hamma ne dicke 13:0 klatsche bekommen (ich war im Tor ...)
    Das vergesse ich nie

    Sag ich doch, Lego.....ist echt kein Zuckerschlecken da.
    Hat sich bis Hamburg 'rumgesprochen..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Und Marggreitter und Teuchert....und überhaupt, warum kein echter Stürmer in Halbzeit 2 ?


    Margreitter war in Halbzeit 1 drin.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Ich hab mal in Kornburg aus vollem Lauf!!! an der Eckfahne ne Flanke nach innen gebracht und mich dann überstüpelt und bin an die Bande gekracht.
    Als ich mich wieder aufgerichtet hab sind alle auf mich zugekommen weil ich das Ding direkt versenkt hab!
    Das Tor ist heute noch legendär!

    Um ne Brücke zu schlagen: Vermutlich hat damals bei Kornburg Kirschbaum im Tor gestanden.

  • Zitat von Trainergott

    Ich hab mal in Kornburg aus vollem Lauf!!! an der Eckfahne ne Flanke nach innen gebracht und mich dann überstüpelt und bin an die Bande gekracht.
    Als ich mich wieder aufgerichtet hab sind alle auf mich zugekommen weil ich das Ding direkt versenkt hab!
    Das Tor ist heute noch legendär!

    Um ne Brücke zu schlagen: Vermutlich hat damals bei Kornburg Kirschbaum im Tor gestanden.


    Zufällig tsv altenfurt? Also dein ex verein? :winking_face:

  • Das es immer noch 2:2 steht is noch peinlicher,gegen einen Landesligisten.
    Oder ist das rumnörgeln etwas übertrieben,ich mein erstes Spiel und so?? :mrgreen:

    NUR DER FCN