• Zitat von Behaim

    Mir nicht! Unsicherheitsfaktor wie ich finde! So unterschiedlich sind halt die Ansichten!


    Ganz normal bei Fussball. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Behaim

    So klein und zierlich schaut der Salli gar nicht aus...gefällt mir von der Körpersprache und so.... endlich mal ein Spieler, mit dem man auch auf engem Raum mal wieder nen Doppelpass spielen kann...

    zierlich definitiv nicht, wie ich die ersten bilder gesehen hab, musste ich unwillkürlich an shaquiri denken

  • Zitat von ANTI FÜ

    Die wiederholen den Kick auch noch :grinning_face::grinning_face::schaem::schaem:


    Schön wäre wenn Frankenfernsehn überhaupt es 1mal gezeigt hätte. Warum geht sowas bei uns nicht. :roll:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Etz nur mal so zwischenrein gegrätscht: WIe stehtsn eigentlich? Für Leute, die sich erst seit 20 Minuten Zeit nehmen für Zweitliga-Vorbereitung...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Lupo89

    Gislason sehr stark seitdem er drin ist... Schaut des am TV anders aus, oder seh ich das nur im Stadion so? :grinning_face:

    Ne is im TV auch sehr stark :winking_face:

    :hump:

  • Zitat von Totti

    Wie die beiden Kommentatoren halt erwähnt haben, liegt halt vor allem an den ganzen Wechseln der Augsburger und dass die weit hinter uns im Training liegen.


    Die haben trotzdem ihre Chancen die Augsburger.

  • Zitat von ThePunisher84


    Die haben trotzdem ihre Chancen die Augsburger.

    Sind ja auch immer noch individuell klar besser besetzt.

  • Zitat von Lupo89

    Gislason sehr stark seitdem er drin ist... Schaut des am TV anders aus, oder seh ich das nur im Stadion so? :grinning_face:

    Wünsche ihn mir auch von Anfang an in Dresden

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Erkenntnisse:
    Salli und Gislason würde ich in der ersten Elf sehen! Mit Mühl gibts nen interessanten Mann hinten drin. Burgstller braucht einen Partner, als alleinige Spitze ist er völlig wirkungslos. Ich denke es wird schon, ist aber wahrlich noch nicht alles rosig. Noch ein spielerisch starker Stürmer wäre m.M.n. wichtig - da kommts mir weniger auf die Kopfballstärke an. Ball halten muss er können, technisch fit in Ballan- und Mitnahme... das wären meine Kriterien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!