• wie war Hercher so? von ihm erwarte ich noch einiges....

    (und wie war Knezevic? hat der ne Chance noch den Durchbruch zu den Profis zu schaffen?)

    Löwen soll ja die Veranlagung für die Profis mitbringen wie man hört ....

  • Zitat von Powerbag

    wie war Hercher so? von ihm erwarte ich noch einiges....

    (und wie war Knezevic? hat der ne Chance noch den Durchbruch zu den Profis zu schaffen?)

    Löwen soll ja die Veranlagung für die Profis mitbringen wie man hört ....

    Also....für mich war Knezevic auffälliger als Hercher.
    Löwen war schlecht zu beurteilen, da Winterthur nach seiner Einwechselung so gut wie gar nichts mehr nach vorn machte.
    Insgesamt kann man nach diesem Testspiel m.E. sowieso kein wirkliches Fazit ziehen, dazu war der Gegner einfach zu schwach.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....für mich war Knezevic auffälliger als Hercher.
    Löwen war schlecht zu beurteilen, da Winterthur nach seiner Einwechselung so gut wie gar nichts mehr nach vorn machte.
    Insgesamt kann man nach diesem Testspiel m.E. sowieso kein wirkliches Fazit ziehen, dazu war der Gegner einfach zu schwach.


    @ Sagt :question_mark::question_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der es schreibt, sagt es auch.......alte norddeutsche Bauernregel des 16. Jahrhunderts aus Südholstein.
    Kapito ?


    Also ein Bauer ist der Verfasser, Bauern sind in der Regel einfache und gewöhnliche Menschen, daher sind Aussagen nicht wertbar .

  • Zitat von PHM+

    Also ein Bauer ist der Verfasser, Bauern sind in der Regel einfache und gewöhnliche Menschen, daher sind Aussagen nicht wertbar .


    Da will wer wieder gesperrt werden :schaem:

  • Vertraulich unter uns Mädels, PHM....es gibt da so eine neue moderne Einrichtung, die heisst " live stream ". !
    Da kann man dann auch die Freundschaftsspiele live sehen und bewerten.....versuch' es mal, ist wirklich Klasse ! :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....für mich war Knezevic auffälliger als Hercher.
    Löwen war schlecht zu beurteilen, da Winterthur nach seiner Einwechselung so gut wie gar nichts mehr nach vorn machte.
    Insgesamt kann man nach diesem Testspiel m.E. sowieso kein wirkliches Fazit ziehen, dazu war der Gegner einfach zu schwach.

    Hab die erste Halbzeit leider verpasst - falls man das irgendwo nochmal ansehen kann, wäre ich ebenfalls für einen Hinweis dankbar.
    Als ich zur zweiten Halbzeit zugeschaltet habe, dachte ich zuerst "gewohntes Bild, der Füllkrug macht auf links Betrieb". Habe erst beim zweiten Hinsehen bemerkt, daß es Knezevic ist.
    Bei einem Abgang von Füllkrug könnten wir auf dieser Position sehr gut eine Alternative brauchen. Zumindest in diesem Testspiel war er für mich neben Sylvestr die positive Überraschung, wäre schön wenn er die Leistung bestätigt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vertraulich unter uns Mädels, PHM....es gibt da so eine neue moderne Einrichtung, die heisst " live stream ". !
    Da kann man dann auch die Freundschaftsspiele live sehen und bewerten.....versuch' es mal, ist wirklich Klasse ! :grinning_face:


    @Ist mir bekannt, aber erst wenn die Saison läuft, wie sagte O.Rehagel, die Wahrheit liegt auf dem Platz (Rasen) .

  • Zitat von PHM+

    @Ist mir bekannt, aber erst wenn die Saison läuft, wie sagte O.Rehagel, die Wahrheit liegt auf dem Platz (Rasen) .

    Naja....die Wahrheit liegt auch bei Testspielen irgendwie auf dem Platz.
    Sonst könnte sich ja der neue Trainer kein Bild von den Spielern machen. :wink:

  • Zitat von Haribo

    Doppel-Peace!


    Hahahaha :mrgreen: [emoji38] :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • hab nur kurz den Artikel der NZ überflogen: Kirschbaum hat also wieder begonnen, läuft es wieder darauf hinaus mit ihm als Nr.1 in die Saison zu gehen so wie letztes Jahr?
    Und was ist mit Rakovsky?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    hab nur kurz den Artikel der NZ überflogen: Kirschbaum hat also wieder begonnen, läuft es wieder darauf hinaus mit ihm als Nr.1 in die Saison zu gehen so wie letztes Jahr?
    Und was ist mit Rakovsky?

    Rakovsky kam zur 2. Halbzeit...also genau umgedreht zum Testspiel gegen Innsbruck.

    Ist also (glaube ich) weniger ein Kamof um die Nr.1 als um die Nr.2...

  • stimmt, so habe ich es noch gar nicht betrachtet! :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also habe mir das Spiel auch wieder im live Stream möchte euch meine Meinung schreiben.

    System auch wie bei Weiler 4-4-2, Burgstaller auf links und nicht in der Spitze.
    Abwehr mit der alten Besetzung angefangen.
    Im Mittelfeld Möhwald neben Behrens sehr gut für den Spielaufbau weil er am Ball besser ist wie Petrak.
    Außenverteidiger spielen deutlich Offensiver, vor allem Brecko war sehr oft im Angriff dabei.
    Füllkrug Klasse Tor gemacht.
    Sylvestre hat wohl seinen Torriecher wieder gefunden.
    Löwen und Knezevic gefallen gut, auch Kammerbauer finde ich stark.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß man jetzt schon wo unser Freundschaftsspiel gegen Chemnitz stattfinden wird? Hier hatte mal jemand was von Hof geschrieben, allerdings ist auf der Club Hompage unter Testspiele noch kein Ort eingetragen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Weiß man jetzt schon wo unser Freundschaftsspiel gegen Chemnitz stattfinden wird? Hier hatte mal jemand was von Hof geschrieben, allerdings ist auf der Club Hompage unter Testspiele noch kein Ort eingetragen...

    Ist in Hof ja...

    26168368zm.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!