• Wahrscheinlich steht die Hälfte noch im Fanshop um Tickets zu kaufen. Eine Schlange wie zum Vorverkauf beim Derby oder gegen die Bayern.
    Die Hoffnung ist nicht verloren, der Blubb ist und bleibt der Alte, wenns um solche simplen Dinge geht. :schaem:

  • Zitat von Babs Kowalski

    Wahrscheinlich steht die Hälfte noch im Fanshop um Tickets zu kaufen. Eine Schlange wie zum Vorverkauf beim Derby oder gegen die Bayern.
    Die Hoffnung ist nicht verloren, der Blubb ist und bleibt der Alte, wenns um solche simplen Dinge geht. :schaem:


    willst jetzt 15 fan shops in der stadt haben, oder was meinst du genau?

  • Zitat von Babs Kowalski

    Wahrscheinlich steht die Hälfte noch im Fanshop um Tickets zu kaufen. Eine Schlange wie zum Vorverkauf beim Derby oder gegen die Bayern.
    Die Hoffnung ist nicht verloren, der Blubb ist und bleibt der Alte, wenns um solche simplen Dinge geht. :schaem:


    Des heißt Glubb! Oder biste etwa ne Vorstadtbiach ausm Westen?

  • Ich war vor Ort - Danke :wut:

    Natürlich geht's mir nicht um die 5 € Eintrittspreis für ein Testspiel gegen Zwickau am Valze.
    Es geht ums wie:
    B
    Es wurde vom Club nicht kommuniziert dass mer a Kaddn braucht (der letzte test gegen haching am valze war auch ohne)
    Und dann kommst 10 vor halb hin. Riesenschlange am Fanshop dassd locker 20 min verpasst.

    Nee echt net - bin wieder ham, habs ja net weit.

    Dieser Verein schafft mich noch ... :cry:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat

    willst jetzt 15 fan shops in der stadt haben, oder was meinst du genau?

    Nee, eigentlich will ich nur entweder 2x 2 Leute an Bierbänken am Eingang zum Testgelände, die Tickets/Abrisszettel/wasauchimmer rausgeben und man direkt weiter gehen kann oder eine kleine Info auf der Homepage zu diesem Spiel, wo es die Tickets gibt und was sie kosten.
    Seis drum, ich bin wieder heim. Bei nem Testspiel 20 Minuten in der Schlange stehen und die ersten Minuten verpassen hatte ich keine Lust, da gehts mir wie dem Dutzendteichler.

  • oder auch eine sinnvolle Alternative: erstmal alle reinlassen und dann während des Spieles einmal durchgehen und alle abkassieren… Da hat man dann alle Zeit der Welt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Babs Kowalski

    Nee, eigentlich will ich nur entweder 2x 2 Leute an Bierbänken am Eingang zum Testgelände, die Tickets/Abrisszettel/wasauchimmer rausgeben und man direkt weiter gehen kann oder eine kleine Info auf der Homepage zu diesem Spiel, wo es die Tickets gibt und was sie kosten.
    Seis drum, ich bin wieder heim. Bei nem Testspiel 20 Minuten in der Schlange stehen und die ersten Minuten verpassen hatte ich keine Lust, da gehts mir wie dem Dutzendteichler.

    sorry! hast du recht natürlich, wusste nicht dass es da wirklich so n chaos war.
    hätten sie ruhig mal auf der homepage verkünden können!

  • So vergraulst leider Fans :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb is a Depp :schaem:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von CFP

    oder auch eine sinnvolle Alternative: erstmal alle reinlassen und dann während des Spieles einmal durchgehen und alle abkassieren… Da hat man dann alle Zeit der Welt.

    So wirds bei jedem A-Klassisten gemacht :hoch:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von pipi86

    sorry! hast du recht natürlich, wusste nicht dass es da wirklich so n chaos war.
    hätten sie ruhig mal auf der homepage verkünden können!


    Also ohne jetzt jemand zu nahe zu treten. Ich finde es gut das die Zeiten von Bierbänke mit Geldkasette vorbei sind.
    Die Freundschaftspiele oder Spiele der zweiten und Jugend sind schon länger nicht mehr umsonst. Auch das Unterhaching Spiel war nicht umsonst. Ich habe da wie bei allen Jugendspieler und spielen der zweiten aus einem kleinen Fenster gegenüber der Stuhlfauth Stuben meine Karte gekauft. Nicht im Fan Shop.
    Kann allerdings zu heute nix sagen, außer das ich finde du die genau Wartezeit nicht auf 20 Minuten legen kannst wenn du wieder gegangen bist.
    Für mich ist s eine klare Verbesserung das die Spiele nicht mehr umsonst sind und das ist nicht erst seit heute so. Daher glaube ich nicht das man es hätte Kommunizieren müssen.

  • Zitat von CFP

    oder auch eine sinnvolle Alternative: erstmal alle reinlassen und dann während des Spieles einmal durchgehen und alle abkassieren… Da hat man dann alle Zeit der Welt.

    Das hat schon bei Mutti nicht funktioniert :exclamation_mark:

  • Haching war als DKler frei und es hat gereicht die dk vorzuzeigen. Und das wurde so zB auf der hp kommuniziert.

    Wenn nichts bezüglich Eintritt kommuniziert wird kann man auch nicht davon ausgehen ein Ticket zu benötigen bzw sich für ein Ticket anstellen zu müssen. Insbesondere wenn dies in der Vergangenheit eben kommuniziert wurde.

    Ich frag mich nur warum es diesmal nicht kommuniziert wurde?

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Das mit den Eintrittskarten hat auch für mich einen sehr faden Beigeschmack.
    Nicht das ich die 5 Euros nicht zahlen möchte, sondern daß es überhaupt nicht kommuniziert wurde.
    Wäre doch ein leichtes gewesen, das auf der Homepage zu posten.

    Den Livestream hat man dann auch wohl zu gunsten der Eintrittskarten gestrichen.
    Wie klamm sind wir eigentllch.

    Bin ziemlich enttäuscht wie das ganze abläuft.
    Sehr schlechter Stil...hab eigentlich gelglaubt, daß wir das jetzt hinter uns haben. :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Durch die "Print @ Home" Funktion hätte man die Karten ja auch Online kaufen können. Die Vorteile liegen auf der Hand und am Eingang stellt man dann einen Sicherheitsmann mit einem Scangerät hin. Klappt auf jedem Dorffest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!