• Mal sehen ob sie irgendnen Standard reingammeln können und sich dann auf ein miserables 1:1 einen abfreuen. Schwartz geht mir echt immer mehr auf die Nüsse.

  • Die kriegen echt keinen Ball aufs Tor! Das ist doch schon Absicht! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Mal sehen ob sie irgendnen Standard reingammeln können und sich dann auf ein miserables 1:1 einen abfreuen. Schwartz geht mir echt immer mehr auf die Nüsse.

    Wollte Schwartz heute nicht eine Reaktion vom Team sehen?
    Ich würde mich langsam mal an die eigene Nase fassen.

  • Zitat von Totti

    Vierfachwechsel nach 60 Min.: Lippert, Kammerbauer, Teuchert, Gislason für Sepsi, Brecko, Burgstaller, Leibold. #fcn #fcifcn 1:0


    Ohne Burgstaller und Leibold geht erst recht nix mehr :schaem:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Gibt's die nächsten drei Spiele ähnliche Darbietungen war es das für Schwartz, dann regiert gerade bei uns die nackte Abstiegspanik.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Gibt's die nächsten drei Spiele ähnliche Darbietungen war es das für Schwartz, dann regiert gerade bei uns die nackte Abstiegspanik.


    Ich bin wahrlich kein Schwartz Befürworter. Aber die Spiele waren unter Weiler auch nicht besser. Nur ist halt iwie ein dummes Ding vorne reingefallen.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Ich bin wahrlich kein Schwartz Befürworter. Aber die Spiele waren unter Weiler auch nicht besser. Nur ist halt iwie ein dummes Ding vorne reingefallen.


    Nein.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Ich bin wahrlich kein Schwartz Befürworter. Aber die Spiele waren unter Weiler auch nicht besser. Nur ist halt iwie ein dummes Ding vorne reingefallen.


    Sowas macht mich langsam aggro! Natürlich war's besser, weil wir gegen den Ball deutlich besser standen! Habt ihr wirklich nix aus eurer unsinnigen Kritik an Hecking gelernt? Jetzt ziehen hier manche bei Weiler dasselbe ab! Wohin uns das Gschmarri mit offensiver und spielerisch besser geführt hat, seht ihr gerade! :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.