• Zitat von Dutzendteichler

    Haching war als DKler frei und es hat gereicht die dk vorzuzeigen. Und das wurde so zB auf der hp kommuniziert.

    Wenn nichts bezüglich Eintritt kommuniziert wird kann man auch nicht davon ausgehen ein Ticket zu benötigen bzw sich für ein Ticket anstellen zu müssen. Insbesondere wenn dies in der Vergangenheit eben kommuniziert wurde.

    Ich frag mich nur warum es diesmal nicht kommuniziert wurde?

    Komisch also wurde gegen Haching auch schlecht kommuniziert. Ich habe da als Mitglied und Dauerkartenbesitzer trotzdem Ermäßigt bezahlt.
    Aber tut mir nicht weh mach deswegen kein so ein Fass auf.
    Bei Testspielen wird schon seit längerem Eintritt Kassiert, daher glaube ich das es deswegen nicht speziell Kommuniziert wurde.

  • Zitat von maecglubb

    wie sind die eindrücke vom spiel (unabhängig von der eintrittsfrage)?


    War diesmal leider nicht dabei, aber laut Twitterdienst war der Club relativ spielbestimmend mit einer soliden ersten Halbzeit und einer dahinplätschernden zweiten Halbzeit. Aber wenn man sich derzeit die Aufstellungen so anschaut die da meist zusammenspielen, weiss ich eh nicht wie aussagekräftig diese Spiele sind. Unterm Strich machen wir unter diesen Voraussetzungen, aber eine solide Vorbereitung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von DB4

    Komisch also wurde gegen Haching auch schlecht kommuniziert. Ich habe da als Mitglied und Dauerkartenbesitzer trotzdem Ermäßigt bezahlt.
    Aber tut mir nicht weh mach deswegen kein so ein Fass auf.
    Bei Testspielen wird schon seit längerem Eintritt Kassiert, daher glaube ich das es deswegen nicht speziell Kommuniziert wurde.


    http://www.fcn.de/news/artikel/t…n-unterhaching/

    Tut mir auch nicht weh, dass du das im Januar nicht richtig gelesen hast :wink:

    Trotzdem unverständlich und dellitantisch, dass die Info diesmal unterblieb.

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Weggla

    Löwen für mich heute Spieler des Spiels. Unfassbar, wie weit der schon ist.
    Für mich ein zweiter Wollscheid.

    Das freut mich sehr. Klasse! :hoch:

  • Der ist jetzt bereits schon sehr weit für sein Alter. Ein Koloss mit guter Technik, der gute Flanken schlägt und für den das Wort Kopfball kein Fremdwort ist. Auch versucht er Zweikämpfe meist "sauber" zu gewinnen.

    Nach den drei Testspielen, die ich bisher live gesehen habe, erinnert er mich an eine "bulligere" Version von Wollscheid.

    Bulthuis in der 2. Halbzeit Kapitän.

    Zuschauer. Puh. Schwer zu sagen. Waren ne Menge Leute da. Der FCN sollte das besser wissen.


    Zum Thema Kartenkauf im Fanshop: Uns wurde gesagt, dass man heute das neue Ticketingsystem testen wollte und demnach den Kartenverkauf in den Fanshop verlegte. Ohne Gewähr.

  • Zitat von Lupo89

    Lt. Glubbpage 1.000


    Danke :hoch:

    Haben hier nur WAP Internet... da lädt doe fcn Seite nur sehr langsam

  • Zitat von Weggla

    Löwen für mich heute Spieler des Spiels. Unfassbar, wie weit der schon ist.
    Für mich ein zweiter Wollscheid.

    Auf Twitter schreibt jemand, dass der Löwen heute völlig deplatziert war :shock:

  • Zitat von Mintal_11

    Auf Twitter schreibt jemand, dass der Löwen heute völlig deplatziert war :shock:

    Jedem seine Meinung. Ich fand ihn gut.

  • Weiß jemand was, warum plötzlich ca. 30 USK-Beamte raus Richtung Parkplatz gelaufen sind ? In der ersten Halbzeit.
    Zum Test selber: Gute erste und recht schlechte zweite Halbzeit.

    :fcn-dh:

  • Hat Löwen schon nen eigenen Thread?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!