• Ich finde das wurde durch die vielen Jungen ein durchaus anschaubarer Test und am Schluss war der Sieg gegen biedere Ingolstädter verdient. Die alte Garde dagegen war Schwach wie eh und je :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der soll in Zukunft die jungen spielen lassen. Schlechter als bei den alten Ballvergewaltigern sieht das auch nicht aus. Und es war wenigstens sowas wie Einsatz zu erkennen.

  • Was danach dort abgeht, ist fast noch schlimmer als das Spiel. Unsere Spieler werden von den Kiddies komplett ignoriert! Alle rennen's zur Audi-Betriebssportgruppe... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, jetzt hab ich die letzten 15 Minuten gesehen.
    Von Ingolstadt jetzt nicht sooo viel.
    Das Tor von Teuchert war geil.
    Die jungen AV wirkten sehr motiviert!

    Ich würde es ja mal riskieren...mit der Mannschaft in der 2. HZ + Matavz.

    Nur mal so...

    Btw. wenn man jedoch die vorherigen Seiten liest, muss es ja in der ersten Halbzeit ziemlich grottig gewesen sein.

    Haben denn Alushi und Kempe gespielt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kleinerUdo


    Ich meins ernst. Er strahlte mehr Sicherheit aus als Schäfer zuletzt.

    Zumindest leg ich mich fast, dass Schäfer den einen Ball vor der Halbzeit nicht gehalten hätte :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    So, jetzt hab ich die letzten 15 Minuten gesehen.
    Von Ingolstadt jetzt nicht sooo viel.
    Das Tor von Teuchert war geil.
    Die jungen AV wirkten sehr motiviert!

    Ich würde es ja mal riskieren...mit der Mannschaft in der 2. HZ + Matavz.

    Nur mal so...

    Btw. wenn man jedoch die vorherigen Seiten liest, muss es ja in der ersten Halbzeit ziemlich grottig gewesen sein.

    Haben denn Alushi und Kempe gespielt?


    Alushi hat nicht gespielt, Kempe war anwesend.
    Ich will ja nicht gehässig sein, aber als er sich verletzte und Möhwald kam war ich fast ein bisschen froh obwohl man den eigenen Spielern ja wirklich nix böses wünscht. aber manchmal muss ein Trainer zu seinem Glück gezwungen werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wie war denn das Tor von Matavz?

    Sauber herausgespielt. Flanke von Lippert über die Gegner in die entfernte Hälfte des Strafraums, Matavz stand blank und hat per Direktabnahme ins lange Eck eingelocht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich erinnere an das Pokalspiel als ein gewisser Torwart probleme hatte, seinen alten Körper in die Lüfte zu heben :face_with_tongue::mrgreen:

    Kannst ja dem alois mal den tipp geben kirschbaum wieder zur nummer 1 zu machen, weil er nen schuss aus 30 meter gehalten hat.