• Zitat von pipi86

    Kannst ja dem alois mal den tipp geben kirschbaum wieder zur nummer 1 zu machen, weil er nen schuss aus 30 meter gehalten hat.

    Im Gegensatz zu anderen Menschen ist mir das Schnuppe wer im Tor steht :face_with_tongue: Wenn Schäfer weiter nur durch hinplumpsen und vorbei hobbeln glänzt braucht weder Schwartz noch sonst wer einen Tip. Schäfer muss einfach Leistung abliefern :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Im Gegensatz zu anderen Menschen ist mir das Schnuppe wer im Tor steht :face_with_tongue: Wenn Schäfer weiter nur durch hinplumpsen und vorbei hobbeln glänzt braucht weder Schwartz noch sonst wer einen Tip. Schäfer muss einfach Leistung abliefern :winking_face:

    Denke das ist ihm bisher ganz gut gelungen, sonst wäre er in dem alter nicht mehr im tor! :winke:

  • Au weia, ned scho wieder ein 2:1 Sieg gegen einen Bundesligisten. Wie oben schon erwähnt, befürchte ich jetzt gegen 1860 Fürchterliches. Weil jetzt ein jeder sagt, seht ihr, eigentlich können wirs doch. Und wenns dann wieder um die Wurst geht, ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Au weia, ned scho wieder ein 2:1 Sieg gegen einen Bundesligisten. Wie oben schon erwähnt, befürchte ich jetzt gegen 1860 Fürchterliches. Weil jetzt ein jeder sagt, seht ihr, eigentlich können wirs doch. Und wenns dann wieder um die Wurst geht, ...


    Hab die 2. HZ größtenteils nicht mehr gesehen aber mit den Jungen schien es besser geworden zu sein! Ich hoffe dass Schwartz die Zeichen der letzten Spiele erkannt hat und zumindest dem ein oder anderen Jungen noch weitere Chancen gibt.
    Teuchert vorneweg. Kammerbauer statt Brecko? Lippert statt Sepsi? Und wohl Möhwald statt Kempe/Alushi oder?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn ich schon wieder lese das Sepsi LV gespielt hat und nicht Leibold könnte ich heulen. Zu Brecko sag ich nix, da hat man keinen starken Back up. Anscheinend langt es bei Kammerbauer noch nicht, sonst würde er spielen. Aber schlechter kann er doch nicht sein, ich versteh es einfach nicht :schaem:

  • Zitat von Capo

    Wenn ich schon wieder lese das Sepsi LV gespielt hat und nicht Leibold könnte ich heulen. Zu Brecko sag ich nix, da hat man keinen starken Back up. Anscheinend langt es bei Kammerbauer noch nicht, sonst würde er spielen. Aber schlechter kann er doch nicht sein, ich versteh es einfach nicht :schaem:

    ....also mir steckte jemand der das Spiel aufm Livstream sah, Kammerbauer wäre besser gewesen als Brecko

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt liegt es an Schwartz, die richtigen Schlüsse aus der heutigen Partie zu ziehen! Wenn er das macht, laufen wir gegen 1860 so auf:
    Schäfer - Kammerbauer, Bulthuis, Margreitter, Lippert - Behrens - Leibold, Möhwald - Parker, Burgstaller - Matavz

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na geht doch, und etz rolln mer des Feld vo hintn auf.........
    :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Veteran

    Sauber herausgespielt. Flanke von Lippert über die Gegner in die entfernte Hälfte des Strafraums, Matavz stand blank und hat per Direktabnahme ins lange Eck eingelocht.

    Sehr schön. Danke für die Schilderung. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, das reden sich viele ein. Und wundern sich dann, warum in der Liga nix geht. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bigbangfan07

    Ich glaube Teuchert hat geflankt beim 1:1. Kann mich aber auch täuschen.

    Die Flanke kam definitiv von Lippert. Hat mir gut gefallen, sei Manko ist halt die körperliche Voraussetzung.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Der Schluss aus solchen Testspielen (Augsburg und Ingolstadt) kann für viele nur heißen: Warum zum Teufel spielen wir in der 2. Liga, wo wir doch in die 1. Liga gehören? Nix gegen Testspiele, die dem eigenen Trainer Erkenntnisse bringen sollen. Bei vielen Fans allerdings wecken solche Ergebnisse eher ungerechtfertigte Erwartungshaltungen. Und die wundern sich dann, warum in der Liga nix geht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)