• Zitat von Drizzt

    Wie macht sich der schwarze Messi?


    Schnell und bemüht ist er auf jeden Fall. Finde ihn besser als Sylvestr in Hälfte 1.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • 74.: Leibold hat das Auge für Burgstaller, der zum Abschluss kommt, aber ein Abwehrbein zur Ecke findet. Ohne Erfolg #fcn #testspiel

    Mittlerweile sind auch Knezevic, Mühl und Ott im Spiel. #glubb #fcn #2Liga

    ...und in der gleichen Minute kommen Mühl und Ott für Behrens und Gislason #fcn #testspiel

  • 79.: Möhwald schlenzt einen Freistoß aus 35m Richtung linken Pfosten, Mühl steigt hoch, der Aufsetzer geht knapp daneben #fcn #testspiel

  • Abpfiff: 1:1. Ganz schwache zweite Halbzeit, keine zwingende Torchancen auf beiden Seiten. #fcn #fcncfc

  • Zitat von moosbüffel

    Hm naja nächste Woche wird es dann gegen Aubsburg wird man eventuell schon die Stammelf sehen.
    Danke für die Berichte :hoch:


    Die Aufstellung in der 1. HZ schaute auch schon stark nach Stammelf aus.

  • Salli fällt auf durch Geschwindigkeit und als ständiger Unruheherd. Van Anholt souverän, aber nicht auffällig. #FCN #fcncfc

  • Ist scho gut so. Sonst heben die Jungs wieder ab und sehen sich schon in der Eurolig spielen und wir wissen wo wir noch Verstärkung brauchen.

  • Zitat von Blume

    Ist scho gut so. Sonst heben die Jungs wieder ab und sehen sich schon in der Eurolig spielen und wir wissen wo wir noch Verstärkung brauchen.

    Ja, das ist wohl das Positive was es mitzunehmen gilt.

    Ich gebe zu, ich hatte schon ganz schön Euphorie angesammelt aufgrund der jüngsten Ereignisse (Führungskräfte, Sponsor, Trikot, Transfers)... da kommt so ein warnender Dämpfer für alle Seiten wohl gerade zur rechten Zeit.

    Ohne bewegte Bilder kann man leider nicht tiefer reinblicken, das was zu lesen war versetzt mich jetzt nicht gerade in Ekstase.
    Immerhin scheinen die Neuen wohl gut zu funktionieren.

  • Zitat von münchner clubfan

    Da wirkte - laut den Tweets - die Hintermannschaft aber alles andere als Zweitliga fähig.

    ....worüber ich schon verwundert bin, sind doch alle noch da......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....worüber ich schon verwundert bin, sind doch alle noch da......


    Wahrscheinlich ist dass das Problem. Hätte mir schon noch einen spielstarken IV gewünscht.

  • Möhl, Erras und evtl. sogar Löwen sind spielstarke IV und damit - mittel- bis langfristig - genug Optionen.
    Hovland scheint dagegen ein Bruder Leichtfuß zu sein.
    Wenn er das ablegen könnte, dürfte an ihm kein Weg vorbeiführen.