• Zitat von Daniel1982

    Hat Löwen durchgespielt?
    Wie war die Leistung von Teuchert?

    Löwen musste zur HZ raus. Teuchert hat aus meiner Sicht in beeindruckender Weise bewiesen, dass er ein Konterstürmer aber keine Alternative zu Matvaz/Burgstaller ist. Das kann er nicht.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Karbbfm

    Dieser Absatz ist neu in dem Artikel, der stand vorhin noch nicht da:

    >> "Einige Spieler, die immer den Finger heben, weil sie 2. Liga spielen wollen, haben Laufbereitschaft und Zweikampfqualität vermissen lassen", so Schwartz. Dies habe er den Betroffenen auch in der Halbzeitpause gesagt und entsprechend ausgewechselt. Während die zweite Hälfte lief, mussten die enttäuschenden Akteure auf dem Nebenplatz eine Laufeinheit absolvieren. Das, so Schwartz, sei allerdings keine Strafe gewesen, sondern nur das "Nachholen" der in der Partie zurückzulegenden versäumten Strecke.<<

    :lol:

    Jetzt müsste man nur noch wissen, wen er da zum Laufen geschickt und es sich möglicherweise mit ihm verscherzt hat.

  • Jetzt ist auch der Videobericht auf fcn.de. Schön, dass es das gibt, aber warum filmt man das so, dass man von den Spielzügen so gut wie nix erkennt? Hat man nicht unter Verbeek damals so eine Art Hochsitz angeschafft? Warum nicht von da oben aus filmen?

  • Zitat von Capo

    Wäre Teuchert denn keiner für den Flügel? An Matausch kommt er nicht vorbei. Schnelligkeit bringt er ja mit.

    Würde Teuchert auch eher auf dem Flügel sehen als im Sturm... Als Stürmer ist er gerade bei hohen Bällen absolut unterlegen, und außer Dortmund und die Bauern wird halt auch mit diesem Mittel häufig agiert.

  • du kennst udo aber noch nicht lange oder? :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sorry selbst wenn er es lustig findet. Sw!Obst dann ist mir der Kommentar zu dumm!
    Kann nicht über unsere Situation lachen. Beneide weder unseren Trainer noch unsere Vorstandschaft.

    Der Verein braucht zur Zeit viel positive Kraft um einigermaßen zu Überlebenden. Von den neuen Kräften bon ich überzeugt und so en Spiel zeigt wie weit unsere Alternativen sind.

    Kann da keine Späße drüber machen und sehe hier viel Arbeit!

  • seh das alles nicht so todernst hier und gönn dir ein bisschen mehr fränkische gelassenheit, das haben sich mehr oder weniger alle hier angeeignet.......anders kannst diesen mist nicht mehr ertragen als mit galgenhumor. denke jeder hier weiß genau, wie es um den verein bestellt ist, auch der kleine udo :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Veteran

    Hab zufällig in der Nähe vom Schwartz gestanden als er sich mit jemandem nach dem Spiel unterhalten hat:
    "Da hast du Spieler im Team, die erheben den Anspruch in der ersten Mannschaft zu spielen und liefern in der ersten Halbzeit SO eine Leistung ab"

    Nachdem ich die erste Halbzeit ned gesehn hab weiß ich leider nicht wen er damit gemeint haben könnte :gruebel:

    Gemeint mit diesen Vorwürfen waren Jakub #Sylvestr, Rurik #Gislason, Willi #Evseev (spielt als LV) und Shwan #Parker
    https://twitter.com/2_steffen/status/784760361782218752

  • Gemeint mit diesen Vorwürfen waren Jakub #Sylvestr, Rurik #Gislason, Willi #Evseev (spielt als LV) und Shwan #Parker
    https://twitter.com/2_steffen/status/784760361782218752

    Bin mal gespannt ob der Alois jetzt ein Zeichen setzt und die Spieler aus dem Kader streicht und den Nachwuchs mitholt. Interessant finde ich, dass Knezevic und Hercher heute nicht im Kader der 2. waren. Lippert hat gestern ja auch gespielt und heute durchgespielt.
    Wer den Salli in Karlsruhe ersetzt da bin ich auch darauf gespannt. Hatte insgeheim mit Parker gerechnet, aber wenn er genauso wie Gislasson den Einsatz gestern haben vermissen lassen bleibt es abzuwarten. Teuchert auf dem Flügel, kann ich nicht einschätzen.

  • Zitat von Daniel1982

    Gemeint mit diesen Vorwürfen waren Jakub #Sylvestr, Rurik #Gislason, Willi #Evseev (spielt als LV) und Shwan #Parker
    https://twitter.com/2_steffen/status/784760361782218752

    Bin mal gespannt ob der Alois jetzt ein Zeichen setzt und die Spieler aus dem Kader streicht und den Nachwuchs mitholt. Interessant finde ich, dass Knezevic und Hercher heute nicht im Kader der 2. waren. Lippert hat gestern ja auch gespielt und heute durchgespielt.
    Wer den Salli in Karlsruhe ersetzt da bin ich auch darauf gespannt. Hatte insgeheim mit Parker gerechnet, aber wenn er genauso wie Gislasson den Einsatz gestern haben vermissen lassen bleibt es abzuwarten. Teuchert auf dem Flügel, kann ich nicht einschätzen.

    Tja da wären wir wieder beim Jakub. Irgendwie scheint es bei ihm an der Mentalität zu mangeln. Der muss sich nicht wundern wenn er als Abzocker hingestellt wird.
    Shawn Parker find ich auch sehr enttäuschend. Ich dachte der will sich bei uns beweisen.

    Evtl. kann man den Parker in der Winterpause wieder zurückgeben? Spart Gehalt und Leihgebühr. Evseev in die zweite, Sylvestr ebenfalls und versuchen den Gislason anzuschieben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hab zufällig in der Nähe vom Schwartz gestanden als er sich mit jemandem nach dem Spiel unterhalten hat:
    "Da hast du Spieler im Team, die erheben den Anspruch in der ersten Mannschaft zu spielen und liefern in der ersten Halbzeit SO eine Leistung ab"

    Nachdem ich die erste Halbzeit ned gesehn hab weiß ich leider nicht wen er damit gemeint haben könnte :gruebel:

    Tja Peter, wenn er das so gesagt hat scheint es mir so als fehle es an Harmonie und Teamgeist in der Truppe......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: