• Zitat von patta77

    Hättest du mal selber Fussball gespielt, wüsstest du was paar Tage mehr Training in der Vorbereitung ausmachen, bzw. was man durch optimales Training rausholen kann.

    Hier wird über alles gemault. Das Spiel fällt aus. Mehr ist nicht passiert. Die haben ja nicht frei sondern trainieren.
    Wäre ein mehrtägiges Trainingslager in zB Spanien absolviert worden, wäre gemault worden, dass kein Geld da ist aber dann nach Spanien geflogen wird.
    Ist echt der Wahnsinn hier.

  • Wenn Platz und Zeit klar ist, kriegen's hoffentlich zumindest einen Livestream hin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wenn Platz und Zeit klar ist, kriegen's hoffentlich zumindest einen Livestream hin.


    Wieso sollten sie das machen? Ist ein geheimer Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit um bestimmt Taktische Sachen zu Probieren wo nicht jeder sehen soll.
    Sei es von Seiten Ingolstadt oder Uns

  • Mal schauen, ob wir überhaupt noch ein Testspiel machen. Schweinfurt wurde wegen des Trainingslagers nun offiziell abgesagt. Im Übrigen soll das Ingolstadt-Spiel am Sonntag auf ausdrücklichen Wunsch des FCI geheim bleiben, laut NZ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mal schauen, ob wir überhaupt noch ein Testspiel machen. Schweinfurt wurde wegen des Trainingslagers nun offiziell abgesagt. Im Übrigen soll das Ingolstadt-Spiel am Sonntag auf ausdrücklichen Wunsch des FCI geheim bleiben, laut NZ.


    Lügenpresse! Ya Basta sagt der Sonnen-Meeske is schuld!

  • Keine große Überraschung, denn die 1.Liga geht ja bereits am 20.1 schon wieder weiter, so dass der FCN eine Generalprobe sein dürfte...

    Gerade testet übrigens die U21 beim SSV Jahn Regensburg.

  • Zitat von Lupo89

    Keine große Überraschung, denn die 1.Liga geht ja bereits am 20.1 schon wieder weiter, so dass der FCN eine Generalprobe sein dürfte...

    Gerade testet übrigens die U21 beim SSV Jahn Regensburg.


    Mit geringem Erfolg, v.a. hinsichtlich der Defensive...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mariO_o


    Wird es nen Stream geben?


    Laut FCN per Twitter nein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Misterfcn

    der kick am sonntag in ingolstadt ist öffentlich und eintritt frei.
    subber!

    Mal schaun ob es diesmal dabei bleibt :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie uns jetzt sogar Ingolstadt vorführt... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Testspiele ohne Zuschauer scheinen ein neuer abartiger Trend zu werden. Hier in Dresden sogar gleich zwei Mal hintereinander. Vereiste Traversen war jeweils der vorgeschobene Grund. Die machen sich heutzutage einfach gar keine Mühe mehr. Als Ausgleich wurden Livestreams des MDRs mit seinen schrecklichen Kommentatoren angeboten. Fußball anno 2017. Einfach nur zum schämen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes