• Zitat von hattrick

    Habe den Sender mit den angegebenen Daten leider nicht gefunden.

    ....hast du eine Sat-Anlage, wenn ja den automatischen Sendersuchlauf am Reciver starten, bei CI-Slot am TV, dann Sendersuchlauf am TV starten, solltest du aber Kabel haben :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....hast du eine Sat-Anlage, wenn ja den automatischen Sendersuchlauf am Reciver starten, bei CI-Slot am TV, dann Sendersuchlauf am TV starten, solltest du aber Kabel haben :nix:

    Habe SAT.

  • Zitat von hattrick

    Habe SAT.

    naja wo ist das Problem, lego hat doch den passenden link dazu schon gepostet........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    naja wo ist das Problem, lego hat doch den passenden link dazu schon gepostet........

    Das mag schon sein, auch wenn man Sat hat, findet der Receiver (bei mir Skyreceiver in Muc) diesen Sender exakt unter den Angaben und der Beschreibung im Video leider nicht... :schaem::?:gruebel::nix:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    naja wo ist das Problem, lego hat doch den passenden link dazu schon gepostet........

    Würde mein Receiver den Sender finden, hätte ich auch kein Problem. Findet er aber nicht unter den im Video angegebenen Einstellungen.

  • Zitat von hattrick

    Würde mein Receiver den Sender finden, hätte ich auch kein Problem. Findet er aber nicht unter den im Video angegebenen Einstellungen.


    Ich habe es gefunden :nix:

    Aber habe auch nen andern astra satelliten gewählt
    Probiert das mal... andere sender waren a nu da also nicht verschwunden

  • Also mit Manueller Suche findet er ihn nicht. Hab grad mal alle regionalen Sender auflisten lassen, da ist er aufgeführt. Auch okay. Technik die begeistert.

  • Zitat von hattrick

    Also mit Manueller Suche findet er ihn nicht. Hab grad mal alle regionalen Sender auflisten lassen, da ist er aufgeführt. Auch okay. Technik die begeistert.


    :hoch:

  • Hat jmd ne Ahnung ob ich die Tickets für das Augsburg Spiel noch am Freitag früh im FanShop kaufen kann? Und seh ich das richtig dass beim Testspiel keine VGN Fahrkarte mit dabei ist?

  • Zitat von sotsoguk

    Hat jmd ne Ahnung ob ich die Tickets für das Augsburg Spiel noch am Freitag früh im FanShop kaufen kann? Und seh ich das richtig dass beim Testspiel keine VGN Fahrkarte mit dabei ist?

    Kannst du. Auch an den Stadionkassen wird es noch einige Tickets geben.

    Und ja, die Eintrittskarte gilt NICHT als Fahrausweis!

  • Zitat von Weggla

    Kannst du. Auch an den Stadionkassen wird es noch einige Tickets geben.

    Und ja, die Eintrittskarte gilt NICHT als Fahrausweis!

    Danke!

  • Zitat von lego


    Siehe meinen Link einen post drüber ....


    Habe ich gelesen.
    Den Receiver mehrfach durchprobiert. Nach Namen, und auch der Frequenz. :frowning_face:

  • Zitat von hattrick

    Also mit Manueller Suche findet er ihn nicht. Hab grad mal alle regionalen Sender auflisten lassen, da ist er aufgeführt. Auch okay. Technik die begeistert.


    :schaem: bei mir das gleiche..."schäm" :schaem::lol::wink:

  • Bei mir auf dem Sky-Reciver ist er auf Sendeplatz 827.Frankenfernsehen auf 828.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Bei mir auf dem Sky-Reciver ist er auf Sendeplatz 827.Frankenfernsehen auf 828.

    Zitat von k-m-b


    Mit welchem Namen ist er dort aufgeführt?

    Auf Sky war es bei mir 829 und ist als a.tv aufgelistet.

  • Zitat von hattrick

    ... und ist als a.tv aufgelistet.


    OK, Danke.
    Einen Sender mit dem Namen a.tv finde ich nicht. Und ich bin auf Astra 19.2

  • Gibt's den Sender auch auf Telekom?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!