• Zitat von sabu

    heut kann er noch kacke spielen der ist noch grün hinter den ohren muss sich erst ans tempo gewöhnen...


    Welches Tempo? :grinning_face:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von HansiKopp

    Mal schauen ob wir dad Rele Spiel in Sachen Torschüsse noch toppen.. nach wie vor steht da die 0 oder?!?


    Genauso wie gegen Hertha...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Mühl aber noch deutlich schwächer...

    Nicht dein Ernst, oder? Der einzige Lichtblick bisher. Klar auch noch mit Schatten und Problemen, wenn Augsburg das Zentrum dicht macht. Aber ganz ehrlich, der ist 19, seine Profikarriere fängt gerade erst an. EDIT: Zugegeben, er hat besser angefangen und auch nachgelassen, aber trotzdem ist das okay, was er da geliefert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von linksaussen (29. Juli 2016 um 20:02)

  • Zitat von FCNSandro

    Ich glaub ich mach den TV aus......
    Da ist nichts tun spannender !


    Guggst ab 20:15 dresden -everton oder bochum -hsv oder paderborn-duisburg
    Alles live im tv

  • Kreativ ist das der gleiche Müll wie unter Weiler.
    Is aber auch kein Wunder weil die gleiche Mannschaft.

    Keine Bewegung im Spiel nach vorne und Burgstaller ist vorne völlig verloren weil die anderen nicht nachrücken.

    Mühl zum Schluss mit zwei groben Fehlern. Für das eine Foul hätte er Gelb sehen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lego


    Guggst ab 20:15 dresden -everton oder bochum -hsv oder paderborn-duisburg
    Alles live im tv

    Bestell ich mir bei SKY lieber einen Film.

    Eine Halbzeit gesehen und kann nur den Kopf schütteln. Augsburg startet in wievielen Wochen in die Saison? Da hätte ich mir mehr erwartet. Aber Offensiv zum vergessen. Wenn das der aktuelle Leistungsstand ist ..... oh weh ....

  • Zitat von Veteran

    Mühl zum Schluss mit zwei groben Fehlern. Für das eine Foul hätte er Gelb sehen müssen.

    So kann man das auch sagen. Allerdings lassen sie ihn da auch zu oft alleine. Behrens auch ungewohnt weit weg von den Zweikämpfen.

  • Mühl hat in einer Profimannschaft nichts verloren. Der ist im Kopfd leider vieeel zu langsam. Das hätte aber auch jeder der die Zweite manchmal sieht vorhersagen können.

    Insgesamt dasselbe Gebolze wie immer, die spielerische Armut ist frappierend. Keiner im Mittelfeld will den Ball haben, keiner sieht den Raum wenn er ihn hat oder bewegt sich in den richtigen Raum, keiner geht seinem gespielten Ball hinterher um Räume zu schaffen, technische Fehler bei jeder Ballannahme... Trotzdem werden wir mit 6:0 Punten starten und um die Meisterschaft mitspielen, weil wir körperlich stark sind und wenig zulassen. Mir ist schlecht!

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Dafür das es eine Woche vor Saisonstart eine Standortbestimmung ist, ist es beinahe schon erschreckend, was wir gegen müde Augsburger abliefern.
    Keinerlei vernünftiger Spielfluß.
    Leibold scheint rechts zu fremdeln und von Kempe sehe ich gar nicht.
    Was soll diese Aufstellung ?
    Auch von Alushi kommt wenig, jedoch ist er noch entschuldigt.
    Burgstaller vorn die ärmste Sau.
    Alles in allem eine defensive Aufstellung, die sich folgerichtig in Null-Torgefahr wiederspiegelt.
    Schon sehr enttäuschend, was wir da die 1. Halbzeit auf den Rasen bringen.

  • das ist alles nur Taktik; in der zweiten haun mer die weg !

  • Schäfer wurde in der Halbzeit kurz in den Jungbrunnen getaucht, damit er nochmal 45 Minuten durchhält

  • Zitat von FCN_SC

    Sepsi für mich ebenfalls eine absolute Katastrophe!
    Viel zu langsam, stellungsfehler ohne Ende und jeder Pass beim Gegner -.-


    Es gab halt üüüüüüüberhaupt keine Alternative auf dem Markt oder dem eigenen Trainingsplatz. ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Smooth (29. Juli 2016 um 20:12)

  • Es fehlt ein Stürmer und ne Art Schöpf. Hmm. Mal schauen ob die Woche noch was präsentiert wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Es fehlt ein Stürmer und ne Art Schöpf. Hmm. Mal schauen ob die Woche noch was präsentiert wird.

    Wozu einen Stürmer, wenn dieser keine Bälle bekommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!