• Clubi: danke für diese ausgezeichnete Analyse.
    Wie du schon sagst, es ist immer schwer gegen einen unterklassigen Gegner eine Mannschaft leistungsmäßig zu beurteilen. Aber alleine die Tatsache, dass du schreibst das man versucht Situationen vermehrt spielerisch zu lösen macht Lust auf mehr........wenn ich da an die Vorbereitungsspiele der letzten 2-3 Jahre denke ist das definitiv ein Fortschritt :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zühnigger

    Wir werden sehen gegen Gladbach und Mailand, wie wir in Drucksituationen das Spiel eröffnen.

    ... respektive gegen einen presssenden jahn.

  • Noch ein paar Worte von mir zum Spiel, die Stimmung auf und neben dem Platz empfand ich als sehr gut.
    4000 Zuschauer nach so einer Gurkensaison ist unglaublich, wenn wir nur erfolgreicher wären, was ginge da vorwärts....

    Lange Bälle nach vorne waren es nicht mehr als 4, dass ist schon sehr deutlich, diese Veränderung im Spiel.

    Hufnagel war sehr engagiert, Förster war einer der Besten in der 2. Hälfte, unglaublich ist, wenn Möhwald
    einen Gang höher schaltet, dann wird es brandgefährlich, wäre ein riesiger Verlust.

    Nach Spielende wurden noch viele Foto's gemacht und ein paar Worte mit den Spielern gewechselt, diese waren
    sehr beeindruckt von der Kulisse bei einem Saisonaufgalopp....

  • Die Worte und die Fotos mit den Spielern sind ja auxh seeeeeeehr wichtig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die Worte und die Fotos mit den Spielern sind ja auxh seeeeeeehr wichtig!

    Warst du mal Jung? Oder direkt als Erwachsener rausgeflutscht? Könnte durchaus sein, dass dies jungen Clubfans etwas bedeutet, oder nicht? Ich würde es als Familienvater auch abstoßend finden, wenn meine Kids von einem arroganten Profi keine Aufmerksamkeit bekommen würden...

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupo89 (25. Juni 2017 um 20:50)

  • Zitat von Lupo89

    Warst du mal Jung? Oder direkt als Erwachsener rausgeflutscht?

    K. K.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von RockyFrankenstolz


    Danke an Clubi für diesen sachlichen Beitrag, den ich als ebenfalls vor Ort Anwesender, uneingeschränkt teilen kann.
    Brecko geht gar nicht mehr - ich kann mich an ein Laufduell gegen einen Schwabacher erinnern - da sah er sogar gegen einen LL-Spieler uralt aus. Auch sein vor zwei Jahren noch vorhandenes Stellungsspiel hat er letztes Jahr und nun auch eingebüßt. Ich hoffe unser Vorstand Sport hat ebenfalls gesehen, dass wir ganz dringend einen 9er brauchen. Isaak kann diese Rolle nie und nimmer ausfüllen ....

    War ein sehr gelunger und fännaher Auftritt unseres Rumreichen.
    Der Salli und der Kerk waren ganz lange noch am Spielfeld und haben den Kindern Autogramme und Selvies ermöglicht :grinning_face:
    Dem Captain merkt man an, dass er jetzt wieder bei "seinem" Verein spielt :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Also Jäger scheint überhaupt nicht als IV in Frage zu kommen, Kammerbauer muß wieder aushelfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aufstellung in Hz 1: Bredlow, Brecko, Margreitter, Kammerbauer, Leibold, Jäger, Kempe, Behrens, Fuchs, Salli, Gislason. #fcn

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Altmeister

    Also Jäger scheint überhaupt nicht als IV in Frage zu kommen, Kammerbauer muß wieder aushelfen.

    Tippe eher auf IV Margreiter - Fuchs