• Zitat von Beglubbter

    Gibt es nen Stream Samstag

    Glaube ich nicht. Der Veranstalter will ja schließlich, dass die Zuschauer ins Stadion kommen und nicht daheim vor dem PC hocken :winking_face: Die Streams gab es ja auch nur im Trainingslager. So wird es wohl auch diese Saison laufen.

  • Ich dachte eigentlich das gegen Gladbach die Gegengerade geöffnet bleibt !?
    Bisher nur NK und Hauptribüne, ob das so bleibt?
    Und Block 7,9,11 im freien Verkauf...also irgendwie komisch...alles

    FCN - IMMER WEITER IMMER VOR

  • war doch sonst bei der Saisoneröffnung auch so. Immer nur NK unten oder HT für Sitzer.

    Gut, damals gegen Eindhoven war alles offen :roll:

    Oder wenn was besonderes ist (Marek).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von msteuer

    Ich dachte eigentlich das gegen Gladbach die Gegengerade geöffnet bleibt !?
    Bisher nur NK und Hauptribüne, ob das so bleibt?
    Und Block 7,9,11 im freien Verkauf...also irgendwie komisch...alles

    Für dieses Spiel zählen keine Dauerkarten, oder warum denkst du, sollten die Blöcke 7,9,11 nicht im Verkauf sein?

  • Zitat von CFP

    war doch sonst bei der Saisoneröffnung auch so. Immer nur NK unten oder HT für Sitzer.

    Richtig.

    Aber mancher lebt halt noch in der Vergangenheit...

  • Zitat von bigbangfan07

    Eben, deswegen hoffe ich auf Bredlow.


    Ja ist schon klar. Und wenn er den ersten schweren Patzer macht, wird er von dir und vielen hier im Forum nieder gemacht.

    Nachtigall ich hör dir trapsen............

  • Köllner sagte in seinem Interview, daß die Mannschaft bis jetzt schon so ca. 20 Einheiten trainiert hat und auch heute, vor dem Spiel, gibt es wohl noch vormittags Training.
    Daher denke ich, daß die Beine verdammt schwer sein müssen und erwarte kein großes Spiel unsererseits......muß es nach den anstrengenden Wochen auch nicht sein.
    Entscheidender ist daher für mich heute die Charakterfrage.....wer kann nach so 2 anstrengenden Wochen noch auf die Zähne beissen und sich auf dem Platz quälen.
    Wird interessant...... :wink:

  • Weil das hier drin seit Jahren die gleichen Muster sind.

    Und weil du so vehement Bredlow forderst und Kirschbaum ( der letzte Saison bis zu seiner Verletzung brutal stark gehalten hat ) , von vielen hier drin , nur schlecht geschrieben wird.

    Warum soll das dann bei Fehlern von Bredlow ( ich freue mich riesig über dieses Torwart Talent in unserer Truppe ) dann gegensätzlich laufen ?

  • Zitat von Herzensclubberer

    Weil das hier drin seit Jahren die gleichen Muster sind.

    Und weil du so vehement Bredlow forderst und Kirschbaum ( der letzte Saison bis zu seiner Verletzung brutal stark gehalten hat ) , von vielen hier drin , nur schlecht geschrieben wird.

    Warum soll das dann bei Fehlern von Bredlow ( ich freue mich riesig über dieses Torwart Talent in unserer Truppe ) dann gegensätzlich laufen ?

    Kirschbaum ist eben jetzt der Schäfer von früher...... :wink:
    Damals war es Rakovsky, heute ist es Bredlow.
    Ich finde es immer putzig, wie hier Spieler in den Himmel gehoben werden, die kaum einer überhaupt je spielen sah.
    Nichts gegen Bredlow, aber diesen Hype, der teilweise hier veranstaltet wird, kann ich ( noch ) nicht nachvollziehen.
    Lasst uns den Jungen doch erst einmal ( mehrmals ) angucken, bevor wir ein Urteil fällen.....mit Hochgejazze tut man keinem jungen Spieler einen Gefallen.

  • Und ich dachte immer, für die Entscheidung in der Torwartfrage hätte man einen Trainer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bigbangfan07

    @ Lupo oder andere: Gibt's am Gelände, wo das Spiel ist, ein Restaurant, wo man gut essen kann. oder in der nähe?

    Am Gelände selbst nicht, aber du gehst an zig verschiedenen Lokalitäten vorbei :winking_face: Sehr zu empfehlen ist der Grieche "Pallas" am Ende der Fußgängerzone... Auf der linke Seite :winking_face:

  • Das Pallas renoviert glaub ich gerade wenn ich mich nicht Recht täusche. Finde den Italiener am Bus Bahnhof Al Fiume auch sehr lecker.Aber in der Innenstadt gibt es wie Lupo schon sagte genug Restaurants.

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • Das Training gestern war sehr locker. Ein bisschen 5:2, ein paar Passübungen. Das interessanteste war eine Übung, bei der Teuchert, Ishak, Salli und Gislasson bis zur Grundlinie durchlaufen, den Pass zurück spielen mussten wo sich dann der Stürmer gegen den Verteidiger durchsetzen und das Tor machen musste. Klappte nicht sonderlich gut. Mal sehen ob es heute im Spiel besser klappt