• Am 07.10 gibt es ein Testspiel gegen Regensburg. Finde es gut das die Länderspielpause für sowas genutzt wird. War nicht immer so

  • Zitat von DB4

    Am 07.10 gibt es ein Testspiel gegen Regensburg. Finde es gut das die Länderspielpause für sowas genutzt wird. War nicht immer so

    Les ma einen post über dem deinigen

    :schaem::lol:

  • Zitat von lego

    Les ma einen post über dem deinigen

    :schaem::lol:


    Und da steht wohl das ich es gut finde und das nicht immer so war???
    Hauptsache was geschrieben

  • Bin mal gespannt, wer sich in diesem Testspiel dann wieder nachhaltig verletzt. Ich sehe das nicht als sinnvoll an, in dieser Pause gleich ein Testspiel anzusetzten - gründliches Arbeiten im Training wäre da meiner Meinung nach besser. Wen oder was will man denn jetzt da testen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von DB4

    Am 07.10 gibt es ein Testspiel gegen Regensburg. Finde es gut das die Länderspielpause für sowas genutzt wird. War nicht immer so


    So ungewöhnlich ist es aber nicht. Gab es schon immer wieder, vielleicht nicht in jeder Länderspielpause.
    Ich finde es auch gut, um den Rhythmus nicht zu verlieren, weil die Mannschaft jetzt doch nach und nach besser in Tritt kommt, es aber noch viel Arbeit gibt.

  • Käptn Dave!

    Gestern auf der JHV hatte der Fanshop zur Deko mehrere Pappaufsteller als Deko aufgebaut, u.a. Dave, Hanno, etc. Ich hab mehrere Male gebettelt, aber den lebensgroßen Dave wollten sie mir einfach nicht verkaufen. :heul:

  • Zitat von ANTI FÜ

    Und schon der Rückstand :schaem:


    wieso? besser das ding verlieren, um dann das nächste Punktspiel zu gewinnen...bisher war es doch immer andersrum :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was für schwachsinnige Tweets. :schaem:

    Zitat

    Majestätsbeleidigung wird eben bestraft. Nach Foul an Bulthuis sieht Pusch Gelb! #fcn


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was für schwachsinnige Tweets. :schaem:

    Denkt der Prakti auch noch dass er aweng Laune da neibringen kann, wo kommwer denn hi!

  • Mich würde interessieren wie die taktische Aufstellung aussieht.
    Wer spielt denn LV? Kempe? Evseev?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Totti

    Standards verteidigen kann also auch die zweite bis dritte Garde wunderbar!

    Na, dann wissen wir ja wenigstens, dass die jugendlichen Überflieger auch ihre Grenzen haben :heul: