• Zitat von Veteran

    Hab zufällig in der Nähe vom Schwartz gestanden als er sich mit jemandem nach dem Spiel unterhalten hat:
    "Da hast du Spieler im Team, die erheben den Anspruch in der ersten Mannschaft zu spielen und liefern in der ersten Halbzeit SO eine Leistung ab"

    Nachdem ich die erste Halbzeit ned gesehn hab weiß ich leider nicht wen er damit gemeint haben könnte :gruebel:

    Gemeint mit diesen Vorwürfen waren Jakub #Sylvestr, Rurik #Gislason, Willi #Evseev (spielt als LV) und Shwan #Parker
    https://twitter.com/2_steffen/status/784760361782218752

  • Gemeint mit diesen Vorwürfen waren Jakub #Sylvestr, Rurik #Gislason, Willi #Evseev (spielt als LV) und Shwan #Parker
    https://twitter.com/2_steffen/status/784760361782218752

    Bin mal gespannt ob der Alois jetzt ein Zeichen setzt und die Spieler aus dem Kader streicht und den Nachwuchs mitholt. Interessant finde ich, dass Knezevic und Hercher heute nicht im Kader der 2. waren. Lippert hat gestern ja auch gespielt und heute durchgespielt.
    Wer den Salli in Karlsruhe ersetzt da bin ich auch darauf gespannt. Hatte insgeheim mit Parker gerechnet, aber wenn er genauso wie Gislasson den Einsatz gestern haben vermissen lassen bleibt es abzuwarten. Teuchert auf dem Flügel, kann ich nicht einschätzen.

  • Zitat von Daniel1982

    Gemeint mit diesen Vorwürfen waren Jakub #Sylvestr, Rurik #Gislason, Willi #Evseev (spielt als LV) und Shwan #Parker
    https://twitter.com/2_steffen/status/784760361782218752

    Bin mal gespannt ob der Alois jetzt ein Zeichen setzt und die Spieler aus dem Kader streicht und den Nachwuchs mitholt. Interessant finde ich, dass Knezevic und Hercher heute nicht im Kader der 2. waren. Lippert hat gestern ja auch gespielt und heute durchgespielt.
    Wer den Salli in Karlsruhe ersetzt da bin ich auch darauf gespannt. Hatte insgeheim mit Parker gerechnet, aber wenn er genauso wie Gislasson den Einsatz gestern haben vermissen lassen bleibt es abzuwarten. Teuchert auf dem Flügel, kann ich nicht einschätzen.

    Tja da wären wir wieder beim Jakub. Irgendwie scheint es bei ihm an der Mentalität zu mangeln. Der muss sich nicht wundern wenn er als Abzocker hingestellt wird.
    Shawn Parker find ich auch sehr enttäuschend. Ich dachte der will sich bei uns beweisen.

    Evtl. kann man den Parker in der Winterpause wieder zurückgeben? Spart Gehalt und Leihgebühr. Evseev in die zweite, Sylvestr ebenfalls und versuchen den Gislason anzuschieben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hab zufällig in der Nähe vom Schwartz gestanden als er sich mit jemandem nach dem Spiel unterhalten hat:
    "Da hast du Spieler im Team, die erheben den Anspruch in der ersten Mannschaft zu spielen und liefern in der ersten Halbzeit SO eine Leistung ab"

    Nachdem ich die erste Halbzeit ned gesehn hab weiß ich leider nicht wen er damit gemeint haben könnte :gruebel:

    Tja Peter, wenn er das so gesagt hat scheint es mir so als fehle es an Harmonie und Teamgeist in der Truppe......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seit Aue sorgt dieser Stinkstiefel Sylvestr aber anscheinend bei jedem Verein für Unrhe :? Bei Paderborn musste er ja sogar auf die Tribüne wegen seiner Lustlosigkeit. Wenn möglich dieses Kapitel im Winter beenden, wenn ich dann noch denke, was der Kerl verdient :schaem:

  • Zitat von Lupo89

    Seit Aue sorgt dieser Stinkstiefel Sylvestr aber anscheinend bei jedem Verein für Unrhe :? Bei Paderborn musste er ja sogar auf die Tribüne wegen seiner Lustlosigkeit. Wenn möglich dieses Kapitel im Winter beenden, wenn ich dann noch denke, was der Kerl verdient :schaem:


    Naja, mit Stinkstiefeln kennen wir uns doch aus, Gebhardt oder ein Balitsch lassen grüßen... :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Seit Aue sorgt dieser Stinkstiefel Sylvestr aber anscheinend bei jedem Verein für Unrhe :? Bei Paderborn musste er ja sogar auf die Tribüne wegen seiner Lustlosigkeit. Wenn möglich dieses Kapitel im Winter beenden, wenn ich dann noch denke, was der Kerl verdient :schaem:


    Man muss aber so fair sein dass es auch nicht so einfach ist.. Bekommt Anfang der Saison eine neue Chance, spielt gut, kämpft und hinterlässt einen guten Eindruck und dann landet er von heute auf morgen wieder auf der Bank. Finde die ganze Story ja auch nicht toll, früher oder später ist Sylvestr Geschichte, aber für ihn ist das auch ned so toll.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Gibt es diese Länderspielpause wieder ein Testspiel? Finde es war sehr gut das man die Spiele gegen Ingolstadt und Regensburg hatte.
    Gibt der zweiten Reihe und den Verletzten wichtige Praxis!

  • ich denke mal man hat sich bewusst für durchschnittliche Teams entschieden, da dies der Spielweise der meisten Gegner in der Liga entsprechen dürfte.
    Es würde wenig Sinn machen, gegen Mannschaften aus anderen Ländern zu spielen, die einen ganz anderen Stil spielen (z.B. Saudi-Arabien o.ä.).
    Testspiele gegen Wettkampfgegner (Aus Liga 2) machen ebenso keinen Sinn, da sich keiner taktisch gegenseitig in die Karten schauen lassen will.
    Spiele gegen nen Bundesligisten machen auch keinen Sinn, da die 1. Liga deutlich früher startet und man daher in einem komplett andern Stand der Vorbereitung ist.
    Genausowenig aussagekräftig dürfte ein 14:1 gegen einen Bezirksligisten in der Wintervorbeitung sein.
    Daher ist es wohl durchaus nachvollziehbar Gegner aus der 3. Liga zu suchen, auch wenn dies für die Fans wenig attraktiv scheint.

  • Zitat von Barcode

    Also die Qualität der Testspielgegner war auch schon mal besser....naja....

    TSV Kornburg; Wacker Innsbruck; FC Winterthur; FSV Zwickau; Chemnitzer FC; FC Augsburg....

    Das waren die Gegner in der Sommervorbereitung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: