• Zitat von Capo

    Ah gehts schon wieder los, muss man jetzt wieder alles schlecht reden..

    Nein, man muss - verdammt noch mal - nicht alles schlecht reden. Aber neben der Freude über den Sieg sollte auch ein bisschen Realismus dasein denn die tschechische Liga hat nun mal keine wahnsinnig guten Vereine. Insofern kann man Bohemians tatsächlich mit Aufsteigern wie Duisburg oder Kiel vergleichen. Also alles relativ.

  • Zitat von Karbbfm

    Widerspricht natürlich wieder Deiner tollen Wahrnehmung. Wir haben heute sicher gegen einen Schampions-League-Verein souverän gewonnen. Äi, ich versteh Dich echt net.


    Verstehen war noch nie deine Stärke! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Karbbfm

    Insofern kann man Bohemians tatsächlich mit Aufsteigern wie Duisburg oder Kiel vergleichen. Also alles relativ.


    Also 3-4 Liga!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann euch auch bezüglich der Zuschauerzahl beruhigen. Da auf den Sitzplätzen 1.000 Zuschauer zuhause sind und idese auch komplett voll waren und auch der Stehplatz ordentlich gefüllt war, kann ich sagen, dass minimum 2.500 - 3.000 Zuschauer vor Ort waren. Wo die Presse, diese 1.230 her nimmt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

  • Zitat von Noxius

    Das hat der Stadionsprecher durchgesagt mit den 1230 Zuschauern.

    Ja, nur wer vor Ort war und weiß, dass auf der Sitzplatztribüne (die voll gefüllt war) schon 1.000 Plätze belegt sind, können es keine 1.230 gewesen sein.

  • Gerne auch mal Sparda Bank Stadion Weiden auf wikipedia eingeben. 1.000 Sitzplätze überdacht /die auch voll waren). Dann kann sich jeder die Zuschauerzahl selbst denken und errechnen, der vor Ort war :winking_face:

  • des ist doch pille palle obs 1500 waren oder 2500. ebenso ist pille palle, ob bohemians jetzt zweit- oder sonstwieklassig war. fakt ist. wir halten den ball flach und spielen flach. es ist jetzt genausowenig alles gut wie zuvor alles scheibe war.

  • Ich war vor Ort. Ich weiß jetzt nicht wieviel das Stadion insgesamt fasst, aber wenn die Sitzplatztribüne 1.000 Plätze hat, waren höchstens 2.000 vor Ort. Die Tribüne hinterm Tor war komplett leer bis auf eine Handvoll Prager und im
    übrigen Stehplatzbereich war das jetzt auch nicht so eng.

    Zum Spiel wurde schon alles gesagt, aber die Szene mit der Trage fand ich leicht peinlich. Habe gedacht zu so Spielen muss immer jemand vom roten Kreuz da sein.

  • Unabhängig davon, ob der Gegner stark oder schwach einzuschätzen ist, war es gestern ein ganz anderer Auftritt als am Dienstag in Eichstätt. Unser Spiel war deutlich verbessert, Zweikampfverhalten auch. Von daher hat Köllner Recht wenn er von einem Schritt nach vorne spricht.

    Die durchgesagte Zuschauerzahl erscheint mir auch etwas zu wenig. Hätte 2.000 - 2.500 geschätzt.
    Evtl. wurden ja nur die bezahlten Karten durchgesagt...

  • Zitat von klausweiss176

    Ob man Testspiele gewinnt oder verliert sollte in dieser Leistungsklasse unerheblich wie ein Kropf sein.
    Wichtig sind Erkenntnisse die man gewinnen kann. Hier geht es darum zu sehen wie man Spieler einsetzt oder durch Veränderungen in der Elf auf dem Platz auch Veränderungen im Spiel erreicht.
    Wenn maec....... schreibt dass er gesehen hat dass die Jungs den Ball flach hielten (Hat man beispielsweise unter Weiler und Schwartz nie geschafft) dann ist das eine Erkenntnis die mehr wiegt als jedes Ergebnis ob positiv oder negativ. Wenn man dann noch 90 Minuten mit viel Spaß Fußball gespielt hat und die Mannschaft zusammenbringt, dann war es das was ein Trainer von einem Testspiel will.

    Und die Zuschauerzahl dürfte Scheißegal sein.

    Also was soll das gebrabbel?


    Ich stimme dir in allem zu, mit einer Ergänzung : wenn sich keiner ernsthaft verletzt, dann ist alles im Lot.

    Zuschauerzahl, Torschützen, Ergebnisse, wer ist Kapitän, wer steht wann wie lange im Tor etc. sind absolut sekundär.

  • Zitat von afro

    Bei Kerk muss man mal abwarten. Der ist gestern verletzt raus und sah dabei ziemlich verzweifelt aus...

    Sah mir eher nach einem Pferdekuss aus. Hat ja auch noch ne Weile weitergespielt.

  • Der Patrik Schick,welcher damals das Tor gegen uns erzielte,ist inzwischen für 15 Mio zu Juve gewechselt.
    Ist mir grad beim Lesen des alten Artikels aufgefallen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek