• Erkentnisse gibt's natürlich keine großen. Erschreckend, was aus Bamberg geworden ist. Theoretisch hätte man da jede Dorfmannschaft hinstellen können. Getränkeorganisation war übrigens richtig schlecht auf der Gegentribüne. Die hätten weit mehr Umsatz machen können, wenn das alles ein bisschen organisierter und schneller abgelaufen wäre.

    Außerdem bin ich ganz froh, dass wir nach dem frühen 4:0 und erst Recht in der zweiten Halbzeit deutlich das Tempo rausgenommen haben. Bei uns lag ja dauernd irgendein Spieler auf dem Boden, wo die Betreuer sogar auf's Feld mussten. Ich bin mehr als einmal zusammengezuckt, sei es bei Jäger, Salli oder Leibold. Dass es am Ende nicht zweistellig wurde, ist daher mehr als zu verzeihen.

    Ach ja, Brecko nach wie vor obergurgik. Aber was schreib ich das?

    Positiv, dass Ishak gleich dreifach getroffen hat und den Elfmeter sehr sicher getreten hat.

    Sabiri mit einem klasse Tor von der Mittellinie, als der Bamberger Torwart zu weit vor dem Kasten stand. Ebenso ein klasse Tor von Petrak aus geschätzt 30 Metern.

    Und: Es waren Darmstadt-Fans (!?) anwesend. Hat das was mit Kempe zu tun? :lol:

  • Ich schreib jetzt nicht viel zum Spiel, da der Gegner einfach zu weit weg war, um auf Augenhöhe zu agieren. Jedoch muss ich den Bamberger trotzdem auch ein Lob aussprechen. Haben sich nicht versteckt und das obwohl es nach nicht mal 40 Sekunden schon 0:1 bzw. nach 10 Min 0:4 stand. Hatten auch einige schöne Spielzüge nach vorne dabei. Für einen Bezirksligisten war das sicher nicht schlecht!

    Nun komm ich aber zu den Begleitumständen. Ein Verein wie der FC Eintracht Bamberg bringt es nicht auf die Reihe Karten an mehreren Orten zu verkaufen. Nein, man musste um das komplette Stadion herumrennen, um den EINEN Eingang für den Stehbereich zu nehmen. Dort dann natürlich alles gedrängt. Auch der Verkaufsstand mit einem Getränkestand + einmal Bratwurststand war natürlich ein Witz, so dass mein Kumpel und ich dies auch gleich komplett sein ließen und lieber auf der Heimfahrt einmal anhielten.

    Nervig fand ich auch den extrem lauten Stadionsprecher und das es gefühlt 15 verschiedene waren.

    Schön widerrum, dass er unsere "Tirschenreuth" - Fahne erwähnte :lol: