• Das mit Ishak freut mich natürlich.
    Aber das heißt nicht mehr, als das wir möglicherweise nächste Saison einen Stürmer auf der Bank haben, der bei seinen Einsätzen nicht hoffnungslos verloren ist.
    Stamm wird er (zu Recht) nicht spielen.

  • Zitat von kleinerUdo


    Jo hast Recht. Beim Club wetten macht arm.

    In der letzten Bader-Saison hab ich mein Bet&Win-Konto gelöscht, weil ... naja, halt letzte Bader-Saison :mrgreen:

  • Jetz ist unsere Truppe scho ordentlich durchmischt. Egal was noch passiert, ich bin mehr als angetan, das hätte ich nicht wirklich erwartet. Sollte man gegen Gladbach nicht abstinken, wäre ich durchaus euphorisiert. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ChiLLs

    Bin auf Hochzeit.. Ohne jetzt die ganzen Seiten durchzulesen.. Wie steht es? Ist es ansehnlich wie wir spielen?


    2:1 fürn Club und ja sehr ansehnlich sogar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ChiLLs

    Bin auf Hochzeit.. Ohne jetzt die ganzen Seiten durchzulesen.. Wie steht es? Ist es ansehnlich wie wir spielen?

    2:1 für uns :slightly_smiling_face: Nach 2:0 - Führung

  • Zitat von ChiLLs

    Bin auf Hochzeit.. Ohne jetzt die ganzen Seiten durchzulesen.. Wie steht es? Ist es ansehnlich wie wir spielen?

    2:1 fürn Club.

    Sehr gutes Spiel von uns.

  • Zitat von ChiLLs

    Bin auf Hochzeit.. Ohne jetzt die ganzen Seiten durchzulesen.. Wie steht es? Ist es ansehnlich wie wir spielen?

    Sehr ansehnliches Spiel, und wir führen 2:1

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    Jetz ist unsere Truppe scho ordentlich durchmischt. Egal was noch passiert, ich bin mehr als angetan, das hätte ich nicht wirklich erwartet. Sollte man gegen Gladbach nicht abstinken, wäre ich durchaus euphorisiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn wir aufsteigen, sagen alle: Das hat sich schon beim Spiel gegen Inter abgezeichnet.

    Wenn wir ne Kacksaison spielen, sagen alle: Das Spiel gegen Inter hat uns hochnäsig werden lassen

    :mrgreen: