• Zitat von Totti

    Jetz ist unsere Truppe scho ordentlich durchmischt. Egal was noch passiert, ich bin mehr als angetan, das hätte ich nicht wirklich erwartet. Sollte man gegen Gladbach nicht abstinken, wäre ich durchaus euphorisiert. :smiling_face_with_sunglasses:


    ich net! a gute vorbereitung hatte schon immer nen scheiss start nach sich :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Stich

    Wenn wir aufsteigen, sagen alle: Das hat sich schon beim Spiel gegen Inter abgezeichnet.

    Wenn wir ne Kacksaison spielen, sagen alle: Das Spiel gegen Inter hat uns hochnäsig werden lassen

    :mrgreen:


    So in etwa. :grinning_face:

  • Zitat von eintakter


    ich net! a gute vorbereitung hatte schon immer nen scheiss start nach sich :heul:

    Es gab da mal ein Testspiel gegen Eindhoven. Den Rest kennen wir... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von eintakter


    ich net! a gute vorbereitung hatte schon immer nen scheiss start nach sich :heul:


    Klar, kann immer noch was passieren, beispielsweise wenn uns wichtige Spieler noch weggekauft werden oder sich verletzen. Aber es sieht danach aus, als sei eine gute Basis geschaffen worden.

  • Zitat von Totti

    Jetz ist unsere Truppe scho ordentlich durchmischt. Egal was noch passiert, ich bin mehr als angetan, das hätte ich nicht wirklich erwartet. Sollte man gegen Gladbach nicht abstinken, wäre ich durchaus euphorisiert. :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie lang haben sich die Kommentatoren eigentlich auf das Spiel vorbereitet? Wie die unsere Spieler kennen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wie lang haben sich die Kommentatoren eigentlich auf das Spiel vorbereitet? Wie die unsere Spieler kennen.

    Bis auf die Bildqualität eine rundum gelungene Übertragung :hoch:

  • Zitat von weam

    Wie lang haben sich die Kommentatoren eigentlich auf das Spiel vorbereitet? Wie die unsere Spieler kennen.

    Über den Glubb muss man doch alles schon so wissen :grinning_face:

  • Zitat von weam

    Wie lang haben sich die Kommentatoren eigentlich auf das Spiel vorbereitet? Wie die unsere Spieler kennen.

    Tss! Den Glubb kennt ma halt. Is doch klar. :mrgreen:

  • Zitat von weam

    Wie lang haben sich die Kommentatoren eigentlich auf das Spiel vorbereitet? Wie die unsere Spieler kennen.

    Die haben sich von den Valentinis einweisen lassen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wann fängt denn in italien die saison an?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von lego

    2006: 3:0 gewonnen :wink:

    2007 ...... :smiling_face_with_sunglasses:

    Da war unser Unbekannter noch zu jung! :mrgreen::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti


    Klar, kann immer noch was passieren, beispielsweise wenn uns wichtige Spieler noch weggekauft werden oder sich verletzen. Aber es sieht danach aus, als sei eine gute Basis geschaffen worden.

    Also es wird sichtbar gute Arbeit geleistet!! Und das hätte ich vor einem Jahr nicht so gesagt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78