• Zitat von FCNNordkurve

    Träumst du nicht auch von Europa?

    Nee, lieber von der Bohemian Rhapsody. Einfach geil.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joey

    Nein, von China!

    geld-smiley_522517.gif

    Davon hat Modeste auch geträumt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Apropos Modeste. Ich leg mich schonmal fest. Teuchert wird interner Torschützenkönig bis zum Winter mit 8 Treffern. Weitere Arbeitsstunden fürn Club danach unwahrscheinlich.

  • Naja,......also 4:0 ist schon mal ne Ansage.....mM

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Joey

    Apropos Modeste. Ich leg mich schonmal fest. Teuchert wird interner Torschützenkönig bis zum Winter mit 8 Treffern. Weitere Arbeitsstunden fürn Club danach unwahrscheinlich.

    :shock: Aber gut, wenn ihn die Chinesen dadurch in der Winterpause für 20 Millionen verpflichten, hätte er den Club wenigstens saniert und müsste unbedingt den Cedric-Teuchert-Block bekommen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bitte Borussia Mönchengladbach von der Liste der kommenden Testspielgegner streichen, pah, zu easy. Ich will Real Madrid, einen halbwegs ebenbürtigen Gegner. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    :shock: Aber gut, wenn ihn die Chinesen dadurch in der Winterpause für 20 Millionen verpflichten, hätte er den Club wenigstens saniert und müsste unbedingt den Cedric-Teuchert-Block bekommen. :mrgreen:

    Chinesen nehmen doch keine Zweitligisten, da kommt nur das Beste ins Haus. Ich tippe eher auf poplige 2Mio von Freiburg, Hannover oder Hertha :mrgreen:

  • Zitat von Herzensclubberer

    Wer ist im Darkroom Special Guest ? ..............

    der Unbekannte Nummer 1..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte Borussia Mönchengladbach von der Liste der kommenden Testspielgegner streichen, pah, zu easy. Ich will Real Madrid, einen halbwegs ebenbürtigen Gegner. :mrgreen:

    ....na Du schwengst aber schnell um..... :mrgreen::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: