• Zitat von Herzensclubberer

    Die Zuschauerzahl ist da. 2.478 Zuschauer.

    + die ganzen Kids bis 12 Jahre. Waren ja Frei und mussten keinen Eintritt zahlen :winking_face:

  • Infos bzgl Testspiel gegen Inter Mailand:

    Fürs Testspiel gegen @Inter in Reischach (Südtirol) gibt es in den Fan-Shops sowie an der Ticket-Hotline ab sofort Stehplätze für 18€. #fcn

    FCN Twitter

  • Also wenn ich auf der Homepage lese, daß öhwald, Kerk und Teuchert angeschlagen fehlten, dann heute lau phantomias heute im Training Gislason, Mühl und Jäger fehlen, wird mir doch etwas mulmig. Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?

  • Zitat von emilou

    Also wenn ich auf der Homepage lese, daß öhwald, Kerk und Teuchert angeschlagen fehlten, dann heute lau phantomias heute im Training Gislason, Mühl und Jäger fehlen, wird mir doch etwas mulmig. Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?


    Das es bei der Trainingsintensität der Vorbereitung und den vielen Testspielen hin- und wieder mal zu kleinen Wehwehchen kommt, ist völlig normal und lässt sich auch nicht verhindern. Jetzt müssen die Grundlagen für die lange Saison gelegt werden und das geht nur mit hoher Intensität.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von emilou

    Also wenn ich auf der Homepage lese, daß öhwald, Kerk und Teuchert angeschlagen fehlten, dann heute lau phantomias heute im Training Gislason, Mühl und Jäger fehlen, wird mir doch etwas mulmig. Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?


    Nur daß Möhwald, Kerk und Teuchert heute wieder im Training waren, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nur daß Möhwald, Kerk und Teuchert heute wieder im Training waren, oder?


    Jup die waren wieder voll dabei. Selbst Sepsi hat wieder fleißig mittrainiert!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Jup die waren wieder voll dabei. Selbst Sepsi hat wieder fleißig mittrainiert!

    Naja, das kennen viele hier doch nur zu gut, hab auch öfters mal in der Vorbereitung den Trainer vorgegaukelt das es hier u da zwickt, darf man schon mal etwas kürzer treten :wink: , ist ja auch anstrengend, vor allem unter MK :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von emilou

    Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?

    Habe zuletzt nicht alles zur Vorbereitung verfolgt.

    Was hat es denn mit diesem Frischkäsecocktail auf sich? :wtf!:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou

    Also wenn ich auf der Homepage lese, daß öhwald, Kerk und Teuchert angeschlagen fehlten, dann heute lau phantomias heute im Training Gislason, Mühl und Jäger fehlen, wird mir doch etwas mulmig. Ob dieser Frischkäsecocktail samt neuem Physiotrainer wirklich reicht, um weniger Verletzungen in der Saison sicher zu stellen?

    Ein Spieler braucht nur eine bis mehrere Intoleranzen gegen die enthaltenen Zutaten des Cocktails haben und schwupp hast du den genau gegenteiligen Effekt. Und ich sage mal mit Früchten, Kuhlmilch und Hafer stehen die Chancen ziemlich gut. :winking_face:

  • Wird heute auch gespielt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wird heute auch gespielt?


    Dienstag 11.07. um 17:30 gegen VfR Garching.

    Frage : Schaust du eigentlich auch mal auf die Homepage, da stehn die Antworten zu den meisten deiner Fragen ?

  • Zitat von Herzensclubberer

    Dienstag 11.07. um 17:30 gegen VfR Garching.

    Frage : Schaust du eigentlich auch mal auf die Homepage, da stehn die Antworten zu den meisten deiner Fragen ?

    Warum selbst suchen, wenn einem das hier abgenommen wird? :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Herzensclubberer

    Dienstag 11.07. um 17:30 gegen VfR Garching.

    Frage : Schaust du eigentlich auch mal auf die Homepage, da stehn die Antworten zu den meisten deiner Fragen ?

    Ich bin berufstätig und bin es gewohnt, mein Fußvolk für mich arbeiten zu lassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!