• Dem kann ich, im Großen und Ganzen, zustimmen.

  • Mir ist Aufgefallen, dass Krauß nicht optimal eingesetzt wurde. Nur ab und zu hat man ihn in den Raum gespielt.

    Das war dann auch unser Edu. Miso immer mit blinden Bällen. Viel zu kurz.

  • So das wichtigste Spiel 2o18 ging ordentlich in die Hose. Nach den Abgängen von Leibold und Möhwald sind wir in der Rückrunde einfach nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Hoffentlich steigen wir jetzt nicht doch noch ab. 11 neue Spiele müssen noch dringend her!

  • So das wichtigste Spiel 2o18 ging ordentlich in die Hose. Nach den Abgängen von Leibold und Möhwald sind wir in der Rückrunde einfach nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Hoffentlich steigen wir jetzt nicht doch noch ab. 11 neue Spiele müssen noch dringend her!

    Ich kann dich beruhigen...es sind sogar 16 Spiele! :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Fand den Test gut. Gent ist wirklich eine starke Mannschaft, die haben sehr gutes Pressing gespielt und uns kaum Möglichkeiten gegeben geordnet hinten raus zu spielen. Aber nur so kann man besser werden. Die Jungen haben von Tempo und Dynamik her einen guten Eindruck gemacht.

    Das wichtigste ist sowieso erstmal das sich keiner verletzt hat.

  • Niederlage gegen einen guten Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Lieber jetzt nochmal verlieren in der Vorbereitung und die Defizite aufarbeiten als jetzt alles weg hauen und überheblich zu werden. Am 23.01. gilts

  • bester Glubberer --> Bredlow

    lautester Glubberer --> Köllner

    enttäuschter Glubberer --> Gislason

    negativ --> Hufnagel

    positiv --> Krauß (hatte ein paar feine Ansätze und eine klasse Übersicht im MF)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unser Trainer ist ja auch zufrieden. Unsere Jungs kamen aus einer harten Trainingssession und da ist man halt net so spritzig sondern geschlaucht und ausgelaugt, jeder der das Mal mit gemacht hat, wird das nachvollziehen können. Von daher war das nicht so schlecht, bis auf dem unnötigen Elfer.

    Da sah unser Neuer net gut aus, d.h. aber noch lange nicht, dass er es nicht besser kann.

    :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das der Krauss positiv überrascht hat freut mich, ich hoffe das er noch mehr zeigen kann , im Trainingslager, dass er es drauf hat, wenn man ihm die Chance gibt, davon bin ich überzeugt.

    Warum ? weil ich ihn bei den Hofer Bayern ab und an spielen gesehen habe.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Äh, gibts eigentlich irgendwo ne Zusammenfassung, wenn man MKs Zwischenrufen noch mal lauschen möchte? Oder auch das ganze Spiel...?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zwischenrufe nicht aber so etwas in der Art:

    Taktik ala MK

    Klasse, danke!! Nicht immer leicht zu verstehen, rein sprachlich, aber irgendwüh auch vong Interlekt her anspruchsvoll, glaub ich :wink:.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.