• Hallo, weiß jemand warum Cedric Teuchert gestern nicht mit von der Partie war ??

    Leicht angeschlagen wie Petrak, angeblich nichts Schlimmes.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habs leider nicht sehen können. Aber wenn man hier die einhelligen Aussagen anschaut, scheint es gut zu laufen. Ich freu mich so richtig auf die neue Saison.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wann hatten wir das letzte Mal eigentlich eine so überzeugende Vorbereitung, in der nicht nur die Ergebnisse, sondern unser gesamtes Spiel gepasst haben? Das läuft schon fast zu perfekt, dass man wieder Angst vor einer absoluten Grottensaison haben muss. :lol:

  • Da ich ja leider das Gladbach-Testspiel nicht sehen konnte, bitte ich um eure Einschätzung von Ishak und Zrelak.....ausserdem, wie saht ihr Kirschbaum im Tor ?

    Wer hat eurer Meinung als MS und Keeper die Nase vorn ?

    Danke im Voraus.

  • Da ich ja leider das Gladbach-Testspiel nicht sehen konnte, bitte ich um eure Einschätzung von Ishak und Zrelak.....ausserdem, wie saht ihr Kirschbaum im Tor ?

    Wer hat eurer Meinung als MS und Keeper die Nase vorn ?

    Danke im Voraus.

    also ich war gestern im stadion und war recht positiv überrascht von ishak! Läuft sehr viel und geht weite wege. Zudem ist er (für mich) überraschend stark am ball. Denke ishak wird gegen lautern beginnen. Zrelak hat auch ein ordentliches spiel gemacht, wirkte sehr agil und hat mit dem rücken zum tor oft gute übersicht bewiesen. Könnte spannend werden im sturm. Kirschbaum sah beim 0:1 meiner meinung nach nicht so gut aus. Klebte auf der linie. Ansonsten hat er eigtl kaum was aufs tor bekommen.

  • Da ich ja leider das Gladbach-Testspiel nicht sehen konnte, bitte ich um eure Einschätzung von Ishak und Zrelak.....ausserdem, wie saht ihr Kirschbaum im Tor ?

    Wer hat eurer Meinung als MS und Keeper die Nase vorn ?

    Danke im Voraus.

    Ishak hat mich echt überrascht. Das war jedenfalls nicht der gleiche Spieler, der sich letzte Saison über den Platz gequält hat. Spritzig, gedankenschnell und gefährlich - wenn der so weitermacht, könnts echt was werden mit ihm. Zrelak nicht ganz so überzeugend, aber auch mit guten Ansätzen, Mut und Tempo. Ich denke, da wirds für Ceddie schwer, in die Startelf zu kommen.

  • Danke euch Beiden ! :slightly_smiling_face:

    So ganz überraschend kommt das mit Ishak für mich nicht, den er beeindruckte mich schon positiv gegen Inter.

    Was Kirschbaum betrifft ( ich habe das Gegentor auf Club-TV gesehen ) fand ich, daß da beim Freistoß eher der gesamte Deckungsverbund geschlafen hat, denn so freistehend durfte der Gladbacher nie und nimmer einköpfen.

  • Ja Ishak ist einer der den Ball halten kann und ihn nicht sofort wieder verliert wie so manch ein anderer bei uns im Sturm. Die Einstellung und die Fitness stimmt auch, was noch fehlt ist Kaltschnäuzigkeit vorm Tor, ob die noch kommt bleibt anzuwarten.

  • Nach all den hervorragenden Ergebnissen bei den Testspielen, dem gelungenem Trainingslager und den guten

    Verpflichtungen, dünkt mir es könne in dieser Saison zu mehr langen als zu einer Verbesserung der Vorjahres-

    plazierung., ohne jetzt in Euphorie verfallen zu wollen, ist das vordere Tabellendrittel durchaus im Fokus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 15.07.2017

    INTER-NORIMBERGA 1-2

    Marcatori: 10' st Gislason, 16' st Ishak, 20' st Eder


    27.07.2017

    FC Bayern München - Inter Mailand 0:2 (Halbzeit)

    0:1 (Eder, 8.), 0:2 (Eder, 30.)


    Macht mich irgendwie stolz... :slightly_smiling_face:

  • .....ich habe immer gesagt, eines Tages werden wir diese Bauern überholen, man muss nur daran glauben:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Kollege hat die Aufstellungen verglichen, Inter spielt mit ziemlich dem gleichen Team wie gegen uns. Nur Perisic stand gegen uns nicht auf dem Platz.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!