• 22, das wird ja fast seine letzte Chance sein.

    Oh, schon 22 Jahre........da fehlt ihm wohl leider der Körper für höher.

    Wirklich schade....denn fußballerisch machte der Junge auf mich einen guten Eindrick.

    Beweglich, technisch stark am Ball......alles Attribute, die ich liebe.

    Für mich eigentlich der geborene, gute Aussen.......leider wohl körperlich zu schwach gegen 2. Liga-Kanten.

  • Hat neulich in der zweiten glaube ich erst 3 mal eingenetzt. Vielleicht wirds ja noch was.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein wirklich sympathischer Auftritt gestern in Windsbach. Fan nah, offen und immer zu Scherzen aufgelegt. So macht auch ein eher

    unbedeutendes Testspiel Spaß. :thumbs_up:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Huiuiui, das ist aber ziemlich gut produziert.

    Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber mir hats gut gefallen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Huiuiui, das ist aber ziemlich gut produziert.

    Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber mir hats gut gefallen.

    3 mal oder so


    :mrgreen:

    Ist aber echt klasse gemacht

    Kann man gar ned oft genug anschauen :thumbs_up:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider sehr bedauerlich, dass es der FCN nicht auf die Reihe bekommt im modernen Zeitalter des 21. Jahrhunderts einen Facebook Livestream anzubieten. Filmen tun sie ja sowieso das ganze Spiel, warum kann ich es dann nicht auch live zeigen?

  • Leider sehr bedauerlich, dass es der FCN nicht auf die Reihe bekommt im modernen Zeitalter des 21. Jahrhunderts einen Facebook Livestream anzubieten. Filmen tun sie ja sowieso das ganze Spiel, warum kann ich es dann nicht auch live zeigen?

    Das wird schon seine Gründe haben

    Sie haben ja schon öfters mal gestreamt

    Kann auch am Gegner liegen.

    Weiß zb dass beim BVB mal das Problem war dass der Gegner nicht wollte dass Live übertragen wird

    Also nicht immer gleich meckern bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!