• Wir waren leider alle, gegen Halle...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wous? Der Glubb hodd verlurrn.

    Allmächd! Und des gecher an Driddligisdn!

    Edz werdds obber amol Zeid, dass der Bornemann gscheid eikaffd.

    Die Deidschlandversacher sinn doch edz billi.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich frag mich echt, was manche erwarten. Im Moment mischt Köllner die Mannschaft immer kräftig durch, es waren zwei Testspiele innerhalb kurzer Zeit und an den Tagen früh noch Training. Wer da überzeugende Mannschaftsleistungen erwartet, träumt.

  • Letztes Jahr hatten wir die Siegesserie in der Vorbereitung auch deshalb, weil wir gegen höherklassige Vereine gespielt haben, als die am Anfang ihrer Vorbereitung waren und wir viel weiter.

    Dieses Jahr ist es halt umgekehrt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gerade auf clubtv die tore gesehen. Bredlow sah beim gegentor als auch beim elferverschulden nicht sehr gut aus, oder wie habt ihr das gesehen?

    Genau so. Vor allem der Elfer war schon etwas dilettantisch verursacht. Nach allem, was man bisher so liest und hört, könnte Mathenia aktuell die Nase vorne haben. Ansonsten geht uns im Angriffsdrittel derzeit noch grundsätzlich der Punch ab. Angesichts der aktuellen Vorbereitungsinhalte und der gerade dort noch fehlenden Neuzugänge aber nachvollziehbar. Kritischer sehe ich stattdessen die Dreierkette, was aber wohl auch den aktuellen Ausfällen von Leibold, Bauer und Goden geschuldet ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine Meinung ist das wir einfach keine 3 er Kette können!

    Schon letzte Saison hatten wir sehr schlechte Spiele, Phasen mit der 3 er Kette.

    Ich hoffe das wird sich im Laufe der Vorbereitung noch ändern und man geht auf seine 4 er Kette zurück.

  • Es fehlen einfach auch noch 3-4 neue Leute, einen Spieler kann man recht spät noch einbauen aber die anderen Neuzugänge sollten schön langsam kommen, damit sich die Mannschaft einspielen kann.

  • Wieso ist MK eigentlich so auf seine 3er Kette fixiert?

    weil man so lange man kein 3-4-3 spielt, keine klassischen Außenstürmer benötigt. Und selbige haben wir schlicht (hoffentlich; noch) nicht. Siehst du auch an der Aufstellung wir haben mit einem 3-5-2 gespielt, mit der Aufstellung werden wir natürlich in er Bundesliga keinen Blumentopf gewinnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • weil man so lange man kein 3-4-3 spielt, keine klassischen Außenstürmer benötigt. Und selbige haben wir schlicht (hoffentlich; noch) nicht. Siehst du auch an der Aufstellung wir haben mit einem 3-5-2 gespielt, mit der Aufstellung werden wir natürlich in er Bundesliga keinen Blumentopf gewinnen.

    Viele Blumentöpfe werden wir wohl sowieso nicht gewinnen. :fearful_face:

  • Das Testspiel am Mittwoch gegen eine Regionalauswahl ist im BFV abgesetzt. Weiß jemand was?

    Will man evtl auf Grund der viele Angeschlagenen nicht spielen ?

  • Das Testspiel am Mittwoch gegen eine Regionalauswahl ist im BFV abgesetzt. Weiß jemand was?

    Will man evtl auf Grund der viele Angeschlagenen nicht spielen ?

    Zitat

    Clubberer locken Fans ins Schönebürgstadion

    Gegner wird in diesem Freundschaftsspiel (Anpfiff: 19 Uhr) eine Hohenlohe-Auswahl sein, deren Gerippe aus Spielern von Neu-Oberligist TSV Ilshofen besteht.

    http://tsvilshofen-fussball.de/clubberer-lock…nebuergstadion/

    'Ce la wie. Das wars'