• Das Spiel war neutral betrachtet trostlos, im Endeffekt 90 Minuten reiner Sommerfussball vom Club, Halle hatte wesentlich mehr Lust auf das Spiel.

    Leider keine Werbung für den Club gemacht.

    Gerade die Jungen, Tillman, Rhein usw... vor allem körperlich noch weit hinten dran.

    Positiv aufgefallen eigentlich nur Löwen, Margreitter, Ihsak und Mühl.

    Was die Volldeppenzuschauer aus Halle dann abzogen, lässt einen wieder an der menschlichen Gattung zweifeln.

    Einfach nur krank.

    Und wen das "Ossi"hier stört, die Herren meinten jaauch 90 inuten lang Scheiss-Wessies brüllen zu müssen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Stark. Zusammenfassung:

    Entemotionalisiert.

    Körperlich nix drauf, und das obwohl sie noch am Vormittag trainiert ham! Null Ahnung von Trainingslehre, die Dräner!

    Wird sowieso alles nix.

    Den berühmten Blumentopf gewinnen wir auch ned.

    Vielleicht wollen ein paar Glubb-Foristen des Transferfenster nutzen?

    Noch sind’s ein paar Wochen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nö.

    Locker war in der Sommerpause.

    Jetzt ist schon Vorbereitung und es ist immer noch nicht geil.

    vor allem stört mich die Art und Weise

    Es reicht !!!!!!!1!1!!1!1

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nö.

    Locker war in der Sommerpause.

    Jetzt ist schon Vorbereitung und es ist immer noch nicht geil.

    vor allem stört mich die Art und Weise

    Es reicht !!!!!!!1!1!!1!1

    warum so negativ? Letzte Saison haben wir Gladbach und Mailand geschlagen, da hat jeder gesagt: wir sind schon viel weiter als die in der Vorbereitung, da unsere Saison bald startet. Diese Saison verlieren wir gegen Halle, die bald in die Saison starten, da ist alles dann besch.....

  • Nö.

    Locker war in der Sommerpause.

    Jetzt ist schon Vorbereitung und es ist immer noch nicht geil.

    vor allem stört mich die Art und Weise

    Es reicht !!!!!!!1!1!!1!1

    wäre es geil gewesen wenn wir gestern gewonnen hätten? So ein blödsinn hab ich selten gelesen! Welche art und weise stört dich genau?

  • Meine Meinung ist das wir einfach keine 3 er Kette können!

    Schon letzte Saison hatten wir sehr schlechte Spiele, Phasen mit der 3 er Kette.

    Ich hoffe das wird sich im Laufe der Vorbereitung noch ändern und man geht auf seine 4 er Kette zurück.

    Bin genau deiner Meinung.

    Das Testspiel ist völlig egal aber auch ich habe uns im vergangenen Jahr deutlich stärker mit 4er Kette gesehen.

    Nachdem aber auch die U 21 die 3er Kette spielt, denke ich, dass Köllner diese auch für die Profis plant.

  • Ich war ca. eine Stunde vor Anpfiff im Stadion und auf der Seite der großen Tribüne Richtung Gästeblock gestanden. Von irgendwelchen Versuchen den Gästeblock zu stürmen habe ich weder vor noch während des Spiels etwas mitbekommen.

  • Da wäre es wohl auch nur möglich gewesen. Nachdem die Pöbeleien immer heftiger wurden, haben sich die Herren Beamten ja auch im Nebenblock von Halle postiert. Hat kurzzeitig geholfen - bis zum Showdown.

    Man muss aber auch mal sagen, dass es der untere Teil des Blockes war, waren ja auch viele Familien und Einzelpersonen drinnen, die dann, als es losging, möglichst weit nach oben sind. Vollpfosten einfach.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Da hatte Halle aber schon mal ne Ladung Pfeffer bekommen.

    Und nein, das braucht es nicht. Noch dazu, wo der Rasen voller Kinder war, die sich auf die Clubspieler und evtl ein Autogramm gefreut haben - wie immer bei diesen Testspielen.

    Der FCN, das sind nur WIR!