• Das war heute echt ein absolut solides Spiel, bei dem es wenig zu Meckern gibt. Wenn ich das noch mit Erlangen-Bruck vergleiche (oder auch den anderen Testspielen, wie man ja hier lesen konnte) war allein schon die Körpersprache eine ganze andere: Man ging deutlich konzentrierter und gewillter etwas zu zeigen in die Partie. Ausgenommen davon die ersten 15-20 Minuten, in der Würzburg besser war ohne große Chancen zu kreieren.

    Am Besten haben mir heute Salli und Petrak gefallen. Salli nicht nur wegen der beiden Tore, sondern auch sonst war er sehr spiel- und lauffreudig. Das war schon fast körperlicher Einsatz auf Pflichtspielniveau, er hatte richtig Bock heute. Auch Petrak war wieder absolut überragend. Was der an Bällen abgefangen, kritischen Zweikämpfen gewonnen und auch an klugen Pässen gespielt hat, war richtig gut. Weiterhin gefallen haben mir Leibold, Löwen und in der 2.Hz Fuchs und Rhein. Negativ aufgefallen ist denke ich niemand. So darf es gerne weiter gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (22. Juli 2018 um 12:32)

  • Das ist ja nicht von mir!

    Habe ich vom Weggla!

    Ich würde wetten das Weggla nicht der erste war. Hab den auch mehrmals schon gebracht :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen. Hab bis jetzt nur das Testspiel in Bruck gesehen und dazu war das heute ne ganz andere Vorstellung. Hab ehrlich gesagt mit nem engen Spiel gerechnet wenn man die vorherigen Ergebnisse in Betracht zieht.

    Würzburg ist besser ins Spiel gekommen ohne dabei aber wirklich gute Möglichkeiten zu erspielen. Nach und nach sind wir besser ins Spiel gekommen und haben dann die Kontrolle übernommen. Das 1:0 war ein schöner Spielzug über rechts, mit einem schönen Abschluss von Löwen. Auch das zweite Tor war gut gespielt, glaub Behrens hat auf Salli durchgesteckt der das dann mustergültig abschließt. Löwen hatte noch einen Freistoß, der aber knapp drüber ging.

    Die zweite Halbzeit hat dann eigentlich nahtlos an die erste angeknüpft, wieder viel Ballbesitz und zwei schön herausgespielte Tore. Hätten vielleicht noch ein paar gefährlichere Möglichkeiten herausspielen können, doch ab und an hat der letzte Pass noch gefehlt, was aber kein Wunder ist bei der jungen Truppe die da in Halbzeit 2 am Platz stand.

    Alles in allem ein gutes Testspiel und eine solide Vorstellung vom Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!