• Hitze und zu viel Arbeit :oops::oops::oops:

    Kenn ich!

    Finde die Wechsel zwischen 20 Grad in den klimatisierten Räumen und 40 Grad in den übrigen Räumlichkeiten echt derb.

    Heute wieder 80-Mann-Sprechstunde ohne eine Minute Pause gehabt.

    Langt für heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das bin ich du Held. :winking_face:

    bist du unten? Hoffe das Wetter passt und es ist nicht ganz so heiß wie hier :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kenn ich!

    Finde die Wechsel zwischen 20 Grad in den klimatisierten Räumen und 40 Grad in den übrigen Räumlichkeiten echt derb.

    Heute wieder 80-Mann-Sprechstunde ohne eine Minute Pause gehabt.

    Langt für heute.

    ich hab heute noch 25 Emails von gestern aufzuarbeiten gehabt, inkl meine Kollegen die ich bediene zwischenzeitlich, plus die ganzen anderen

    Sachen die keiner sieht. Gestern wars ganz derb, da hab ich nicht mehr gemocht, da war die Luft raus. Aber ist normal wenn du seit Wochen unterbesetzt

    bist. Und bei dir ist es ja augenscheinlich auch nicht besser :frowning_face: es wäre halt echt mal schön wenns nicht so heiß wäre, das ist echt nicht mehr normal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich probiere jetzt nochmal den Stream.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann eventuell jemand vor Ort was zur Formation sagen?
    Ist ja bei einigen Spielern interessant, wo sie jetzt tatsächlich eingesetzt werden...
    Aus dem bisher geschriebenen schließe ich:

    Erst so
    Mathenia

    Medic - Löwen - Margreitter

    Goden - Fuchs - Kerk/Rhein - Leibold

    Tillman

    Zrelak - Ishak

    Dann so

    Mathenia

    Goden - Medic - Margreitter - Leibold

    Fuchs

    Löwen - Tillman - Kerk/Rhein

    Zrelak - Ishak
    Oder Zrelak im Mittelfeld auf dem Flügel und Ishak alleine vorne? Dann wär's wieder das 4-1-4-1 aus letzter Saison

    Alleine, dass Kerk auf der Doppel-6 eingesetzt wird find ich bemerkenswert. Da hatte sich doch selbst Hanno beschwert, dass ihm die Position in dem neuen 3-5-2 zu defensiv sei.

  • Seit der Umstellung auf 4er-Kette ist der Club wieder sehr souverän. Am Anfang mit 3er-Kette ging gar nix.

    Wir sind wohl eine der Mannschaften in ganz Fußballdeutschland, die die Dreierkette am schlechtesten beherrscht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt