• Würde mal interessieren was Bornemann zu Köllner sagte auf dem Weg zur Kabine

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hmm..da fehlt schon vieles, klar sind die jz nicht ganz schlecht, aber eigentlich warten Sie nur ab und stehen einigermaßen sicher, aber entfalten halt überhaupt keine Gefahr...ziemlich planlos wie ich finde bisher..

  • Spielerisch auf einem Niveau mit Bologna; die hatten keine Chance außer nach unseren Stockfehlern. Bei Marge und HB18 habe ich deshalb auch meine Zweifel ob es technisch und von der Handlungsschnelligkeit reicht für Liga 1. Salli agilster Außen auf dem Feld, trotzdem muss man v.a. auf links nachlegen. Palacios doch eher unsichtbar und Kerk weiss Gott...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nichts gegen Fuchs, Palacios oder Salli, von denen kannste schon mal einen bringen, aber wenn alle drei auf dem Platz stehen. Sieht es halt so aus. Im Konter beim Gegenpressing funktioniert es ab und zu schon ganz passabel, etwas unstrukturiert aber immerhin, sonst geht offensiv einfach nichts. Das reicht es dann Qualitativ (noch) nicht.

    Defensiv hab ich weniger Bedenken, ohne individuelle Fehler, welche den Trainingseinheiten geschuldet sein können, hatten die Italiener auch keine Chancen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nichts gegen Fuchs, Palacios oder Salli, von denen kannste schon mal einen bringen, aber wenn alle drei auf dem Platz stehen. Sieht es halt so aus. Im Konter beim Gegenpressing funktioniert es ab und zu schon ganz passabel, etwas unstrukturiert aber immerhin, sonst geht offensiv einfach nichts. Das reicht es dann Qualitativ (noch) nicht.

    Defensiv hab ich weniger Bedenken, ohne individuelle Fehler, welche den Trainingseinheiten geschuldet sein können, hatten die Italiener auch keine Chancen.

    Wenn einer von den 3 sich in Liga 1 behaupten kann, wäre ich schon glücklich.

  • Stream spinnt wieder

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Erste Halbzeit für die Familie gekocht. Und jetzt wollte ich entspannt die zweite Halbzeit gucken :tired_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • anscheinend keine Wechsel

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: