• ich find es gut das uns heute die Grenzen aufgezeigt werden. Kein Vergleich zum letzten Jahr als wir Mailand 3:1 geschlagen haben. Ohne Verstärkungen werden wir sowas von absacken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jaaaaaa. Massendepression nach einem Teststpiel. Was wird das erst in der Saison hier im Forum.

    ääähm letztes Jahr haben wir Inter geschlagen. Das heut war al gar nix. Köllner hat das Training extra runter gefahren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Besser man meidet dann das Forum, geht ja scho nach nem Testspiel los.

    Meine Fresse... . Ihr tut ja gerade so als wäre es das erste Mal so im Forum. JEDES Jahr ist es so! JEDES! Und im Laufe der Saison relativiert sich das wieder - bis der neue Zyklus beginnt.

    Mich regen eher die Leute auf, die sich dann wirklich immer und immer wieder darüber aufregen... . *gähn*

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • In der Summe sind die Testspiele nicht wirklich überzeugend. Panik brauchts net, aber die Skepsis wird sicher nicht geringer. Mal schauen, was wir nächstes Wochenende zustande bringen.

  • Also Chancen für uns waren durchaus vorhanden, wurden aber dilettantisch vergeben. Dem Gegentor ging ein übler individueller Bock voraus, den man durchaus abstellen kann. Nach vorne wurde es erst mit Kerk zielstrebiger. Sich alleine auf ihn über 34 Spieltage verlassen zu müssen, ist jedoch etwas, äh gewagt. Löwen noch dazu, dann könnte es freilich in der Zentrale kurzfristig passen. Die qualitative Kadertiefe fehlt jedoch komplett. Salli und Palacios als erste Wahl für die Außenbahnen sind auch eher kritisch zu sehen. Weiterhin gilt, 3-4 Neue für die Offensive, die Qualität mitbringen, braucht's eigentlich schon noch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jet93 ich erwarte eigentlich kommende Woche Neuzugänge.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meine Fresse... . Ihr tut ja gerade so als wäre es das erste Mal so im Forum. JEDES Jahr ist es so! JEDES! Und im Laufe der Saison relativiert sich das wieder - bis der neue Zyklus beginnt.

    Mich regen eher die Leute auf, die sich dann wirklich immer und immer wieder darüber aufregen... . *gähn*

    Die Testspielphase war letzte Saison deutlich entspannter und erfreulicher. Und sie gab einen deutlichen Fingerzeig für den Saisonverlauf. Insofern lassen die Testspiele in dieser Saison sehr wohl einen Schluss zu. Der ist halt aktuell nicht so toll. Es bleibt nur die Hoffnung auf Borne.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meine Fresse... . Ihr tut ja gerade so als wäre es das erste Mal so im Forum. JEDES Jahr ist es so! JEDES! Und im Laufe der Saison relativiert sich das wieder - bis der neue Zyklus beginnt.

    Mich regen eher die Leute auf, die sich dann wirklich immer und immer wieder darüber aufregen... . *gähn*

    Das muss ich letzte Saison verpasst haben :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens