• haben wir die Truppe bereits für die Saison abgemeldet?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • haben wir die Truppe bereits für die Saison abgemeldet?

    Wir wechseln das Startrecht mit Kiel.

    Auch alleine schon wegen der Transferpolitik.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ääähm letztes Jahr haben wir Inter geschlagen. Das heut war al gar nix. Köllner hat das Training extra runter gefahren.

    Inter war letzte Sason noch mitten in der Vorbereitung und wir kurz vor dem Start in Liga 2.

    Bologna startet am 19.8. mit dem 1. Punktspiel.

    Das sollte man schon beim Quervergleich berücksichtigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kein Ton, aber a Tablet derrfsd dir trotzdem kaufen. Kannst deiner Ex nächste Saison den Tee drauf servieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Könnt ne anstrengende Saison für'n Dude werden:mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den ganzen Verein. Inklusive Vorstand

    Kannst absperren wennsd magst

    Nee ih warte bis ihr alle weg seid überschreibe alles auf mich und werde Besitzer eines Erstligaclubs :smiling_face_with_horns:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Könnt ne anstrengende Saison für'n Dude werden:mrgreen:

    Nein, für die, das dann im Spieltagsthread aushalten müssen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Inter war letzte Sason noch mitten in der Vorbereitung und wir kurz vor dem Start in Liga 2.

    Bologna startet am 19.8. mit dem 1. Punktspiel.

    Das sollte man schon beim Quervergleich berücksichtigen.

    Ja? Wir starten auch am 19. In den Pokal. Fitnesszustand sollte also identisch sein. Bologna war letztes Jahr 15. der Tabelle. Der quervergleich sagt das wir gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten der Serie A verloren haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vom Hocker gehauen hat mich das Spiel werkli ned, nicht wegen der Niederlage aber iwie der gesamte Auftritt, wirkte iwo Blutleer, auch wenn mich die letzte Vorbereitung in Liga 2 wesentlich mehr geflasht hatte mit 7 Siegen, die letzten beiden gegen Mailand u Gladbach, gehe ich trotz allem voller Vorfreude in Liga 1, aber ganz ehrlich jetzt, damamals war ich schon nach der Vorbereitung voll eufhorisiert u dachte das könnte was werden mit dem Aufstieg vom Gefühl her, Freundschaftsspiel sollte man nicht zu hoch hängen, aber trotzdem, hat mir im letzten Jahr besser gefallen, und jetzt ne Liga höher, Vorfreude bleibt, aber Euphorie zum Klassenerhalt etwas gewichen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zum Glück sehen nur die Fans das.......es werden noch welche kommen, keine Angst.

    ich hab weniger Angst davor dass keine mehr kommen werden, sondern eher davor WELCHE kommen werden. Mit einen Stendera und einen Hrgota brauchste da nicht bringen, denn die verstärken uns NICHT!