• letztes jahr waren wir - stand trainingslager südtirol - stärker. ich habs mir fast gedacht, dass mer des heut ned gwinner.

    wenn du vorn keinen machst, dann darfst halt hinten auch keinen dummen bock schießen.

    wie oben bereits an anderer stelle angesprochen, darf man ruhig davon ausgehen, dass uns das szenario heute auch in der buli immer mal wieder begegnen wird.

    ist freilich nur ein testspiel, aber dennoch ned alles ganz für de fisch.

  • Das ein Testspiel nicht überbewertet werden darf ist klar. Nur war doch für jeden ersichtlich das der Angriff zu harmlos ist.

    Zu viele Zuspiele beruhe auf Zufall. Laufwege scheinen schon durchaus vorhanden zu sein, nur sind oft Abspiele so ungenau und hektisch, dass dies nichts bringt.

    Zrelak macht einen verbesserten Eindruck aber leider fehlt ihm die Torgefahr.

    Pommes fehlt und mit Sicherhiet benötigen wir in der Offensive noch Verstärkung.

  • Mal zur Einordnung des Vergleichs mit dem Mailand-Testspiel letztes Jahr:

    Damals waren wir in der Vorbereitung 3 Wochen weiter als die, die haben Kondition gebolzt und hätten entsprechend schwere Beine.

    Bologna startet heuer am 18.8. in den Ligabetrieb, die müssen also genauso weit sein wie wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit optimaler Vollstreckungsperformance hätten wir 2-1 gewinnen können. Solche Möglichkeiten wie von Palacios und Knöll sollten in der Bundesliga verwertet werden.

  • Joa wenn wir die Tore machen gewinnen wir klar.

    Das wird auch in der Buli so sein. Wir müssen einfach noch abgeklärter die tollen Chancen verwerten.

    Von der Spielanlage, dem Tempo und Einsatz war das klasse. :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mal zur Einordnung des Vergleichs mit dem Mailand-Testspiel letztes Jahr:

    Damals waren wir in der Vorbereitung 3 Wochen weiter als die, die haben Kondition gebolzt und hätten entsprechend schwere Beine.

    Bologna startet heuer am 18.8. in den Ligabetrieb, die müssen also genauso weit sein wie wir.

    Ich glaube, die haben nächste Woche schon Pfluchtspielauftakt im Pokal.

    CLUBSCHOCK!

  • Und schon muss man sich wieder für diesen Verein schämen. Natürlich gehen rassistische Äusserungen überhaut nicht, ich bezweifel aber das die Schlägereien tatsächlich als Rache für "Affenlaute" gegen Salli gedacht waren.

    Ich hoffe wir machen es unseren Gegnern in der Bundesliga nicht zu einfache. Habe schon etwas Sorgen, das dann wieder nur über Chaoten und Sonstiges berichtet wird, der 1.FCN hat einfach so viel mehr zu bieten. Aber gerne hängt sich dann die Berichterstattung an ein paar Zündlern auf und wir sind nur noch der Buhverein.

  • Man muss sich nur immer wieder vor Augen führen, dass diese Gruppierungen aus ein paar strunz-bleeden Hohlköpfen gebildet werden. Ich schäme mich sicher nicht, da ich mich mit so nem Dreckspack auf dem geistigen Niveau einer Fruchtfliege absolut NULL identifiziere. Man muss sie wohl leider mittlerweile dulden, da in jedem Verein solche Geschwüre auftauchen. Das man die Beleidigungen während des Spiels von der Zeitung dafür entschuldigend vorschiebt, ist meiner Ansicht nach totaler Nonsens. Die reisen doch bereits an mit der Lust auf eine Auseinandersetzung und nehmen auch wirklich jegliche Provokation als dankenden Ausschreitungsgrund (siehe Halle).

    Leider kann man Blödheit nicht verbieten und auf Rezept gibt´s auch nix dafür.

    Niveau einer Fruchtlinie. Den muss ich mir merken ?

  • Ich hab - da ich wichtigeres/schöneres zu tun hatte - nur das Ergebnis gesehen. Ergebnistechnisch reiht es sich in unsere bisher eher maue Vorbereitung ein. War die "Flügelzange" ernsthaft Salli-Palacios? Wenn ja, dann muss da dringenst auf dem Transfermarkt nachjustiert werden.

    :fcn-dh:

  • gestern hat es auch im ZM-bereich gefehlt. behrens überraschend schwach.

    im ZM-bereich würde ein guter mann durchaus nicht schaden. löwen einfach als mö-ersatz deklarieren, nur mit fuchs und tillman in der hinterhand, hm, ...