• Gott sei Dank geht's bald wieder los :fahne::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ok, soweit.

    Was gibt es denn zu den Neuen zu berichten?

    Dass das Zusammenspiel noch nicht optimal sein kann, ist klar, aber würde michh interessieren, wie die sich insgesamt angestellt haben, und wieso ein U19 Spieler dabei war.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Freut mich für Knöll das er gleich mal einnetzen konnte :thumbs_up:

    irgendwie stimmt der Kerl mich ruchtig positiv - im Sinne das er ein feiner Fußballer werden kann.

  • Also Aufstellung war beide Halbzeiten 3-5-2

    1. Halbzeit:

    Bredlow

    Mühl, Ewerton, Löwen

    Leibold, Jäger, Behrens, Goden

    Tillmann

    Ishak, Salli

    2. Halbzeit

    Mathenia

    Margreitter, Petrak, Rhein

    Bauer, Erras, Fuchs, Valentini

    Palacios

    Zrelak, Knöll

    Piwernetz aus der U19 hat sich mit Goden die erste Halbzeit geteilt.

    Tore: Salli, Ishak, Piwernetz, Knöll, Zrelak

    Allgemein war die zweite Halbzeit besser finde ich. Nix berauschendes, aber aufgrund des aktuellen Standes der Vorbereitung Normal. Bruck fängt ja am Sonntag schon an.

    Großchancen wurden von Goden, Ishak und Knöll vergeben wo man sagt das muss ein Tor sein.

    Palacios und Tillmann waren auf der 10 er Position die Spritzigsten und gut am Ball.

    Urteilen möchte ich auf Grund dieses Spiels nicht viel über einzelne.

    Manche wirkten meiner Meinung nach nicht so Top Motiviert und Lustvoll. Körpersprache von Löwen, Ewerton, Leibold und co war jetzt nicht so Top finde ich.

    Knöll bewegt sich gut und könnte wirklich was werden.

    Gegentor nach Eckball direkt vor der Halbzeit darf gegen ein Bayernliga Team nicht so passieren.

    Das zweite Gegentor war ein Klasse Spielzug muss man gestehen.

    Offensiv waren die Standards Katastrophe, kein wirklich gefährlicher Abschluss dadurch.

    Was mir persönlich nicht so gefallen hat war das Aufwärmen des neuen Athletik Coaches. Das Programm war den Spielern noch nicht bekannt, OK war das erste Spiel.

    Aber Übungen und Distanz der Übung war nicht so mein ideal finde ich. Gesamt gerade mal 20 Minuten Programm.

    Nervig waren viele Club Fans um mich herum die nicht mal Namen von Spielern kannten und so oft über den falschen Spieler geschimpft haben.

    Mehr gibt es zu heute wirklich nicht zu sagen.

    Bei Fragen gern PN

  • :grinning_face:

    Mein erster Gedanke: Boar, sind die fix.

    Dann der erste Satz "Pollak nach seiner Rippenverletzung zurück". Hä? Spielt der jetzt bei Erlangen? Dann wäre das eine witzige Eröffnung des Beitrags gewesen.

    Und dann Blende zu Ismael und der Schock.

    Schöner Jump scare :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Paar Eindrücke von mir noch:

    Die ersten und die letzten 15 Minuten wurden komplett verschlafen, da hat sich wirklich fast gar nix getan. Die anderen 60 Minuten waren für das erste Spiel solide bzw. mehr oder weniger normal wie schon geschrieben wurde.

    Spieler die heute auffällig waren:

    Piwernetz: sofort 5 Minuten nach seiner Einwechslung Tor und Vorlage. Das muss man erstmal so schaffen, stark.

    Goden: bis zu seiner Auswechslung auch ganz gut eigentlich, die Chance hätte er vermutlich aber machen müssen.

    Jäger: ziemlich hölzern. Hier wäre ne Leihe vermutlich am Besten?

    Tillmann: toller Pass zum 3:0. Der könnte echt was werden.

    Behrens auch ein paar gute Pässe, aber sonst noch etwas platt fand ich.

    Salli: schickes Tor, aber sonst kaum positive Aktionen.

    Rhein in der 2.Hz für mich auf der falschen Position eingesetzt. War in der IV irgendwie wirkungslos, hat komischerweise auch komplett seinen LV (Bauer) ignoriert. Hat der da noch nie gespielt? Ansonsten eigentlich ein starker Spieler.

    Bauer, hat als AV sehr offensiv gespielt (wie die anderen aber auch), war fast ein LS. Engagiert, aber ohne die entscheidende Flanke.

    Insgesamt wurden einige aussichtsreiche Chancen direkt vor dem Tor leichtfertig vergeben.

    Bei mir waren auch einige Helden um mich rum, die sich über alles und jeden aufgeregt haben - dies aber zum Großteil auf Grundlage völlig falscher Informationen.

    Ja das dürfte das wichtigste soweit gewesen sein :grinning_face:

  • 3-5-2 System mit zwei Stürmern. Das wäre klasse.

    Ishak und Salli als Doppelsturm und Bier wird kalt gestellt für die Zehnte!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Unsere Scouts sollten sich mal den Luca Ortner von den Bruckern für die U21 anschauen. Das Tor hat er Klasse gemacht und das für einen 18 Jährigen. Respekt.

    How has the Club played?

  • So grob kann ich allem zustimmen. Für mich über so 30 Minuten der beste Mann: Palacios. Ballsicher, dynamisch, spielstark, engagiert.

    Tillman haben mir Dribblings gefehlt. Noch zu leicht vom Ball zu trennen.

    Knöll dagegen mit starkem Körper, weiß ihn auch einzusetzen. Bin gespannt auf ihn.

    Der Leibolds Tim war glaube ich noch im Urlaub ?

    Bauer spielt und flankt mit rechts.

    Jäger wirklich ohne Perspektive. Hölzern triffst.

    Piwernetz war wirklich sofort on fire. Respekt.

    Und für 15 Euro gabs noch zwei gratisduschen von der sprenkleranlage ??

  • Stimmt Bauer hab ich mich auch gewundert. Bis auf eine Flanke alles mit Rechts. Ein Spieler wo beide außen spielen soll, sollte schon auch einen linken Fuss haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!