• Und, wenn die erst alle wieder hier unterwegs sind :face_with_rolling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt Bauer hab ich mich auch gewundert. Bis auf eine Flanke alles mit Rechts. Ein Spieler wo beide außen spielen soll, sollte schon auch einen linken Fuss haben

    war das nicht bei Phillip Lahm auch immer so?

  • Was ich nicht verstehe, ein lockeres Testspiel und trotzdem stehen dort richtige BLÄIDEL die meckern. Das kann ja lustig werden zur neuen Saison...

    Vor allem das sie die Spieler nicht kennen und dann auf den falschen Meckern. Ich denke sie werden ja ihre Eindrücke auch weitergeben, egal ob Stammtisch, Arbeit oder sonst wo wird dann der falsche schlecht geredet. Traurig das man seine Spieler trotz Nummer und Name am Trikot nicht kennt.

    Leider war das heute kein Einzelfall. Fremdschämen Pur war das teilweise.

  • Vor allem das sie die Spieler nicht kennen und dann auf den falschen Meckern. Ich denke sie werden ja ihre Eindrücke auch weitergeben, egal ob Stammtisch, Arbeit oder sonst wo wird dann der falsche schlecht geredet. Traurig das man seine Spieler trotz Nummer und Name am Trikot nicht kennt.

    Leider war das heute kein Einzelfall. Fremdschämen Pur war das teilweise.

    Hau(p)tsache, sie haben meinen Salli in Ruhe gelassen.

    Ne, im Ernst, das ist schon albern. Aber nicht unüblich. Auch im Stadion.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach ja und zum Veranstalter muss man wirklich sagen schämt euch.

    Zwar war der Ablauf und alles Top Organisiert, aber die Preise waren eine Absolute Frechheit.

    Neben den 15,- Eintritt ein Wasser 3,- Spezi 3,50 Bier 4,- Bratwurst 3,50 sind Preise fast wie im Stadion.

    Bereichern am Namen des FCN nenne ich das

  • Ach ja und zum Veranstalter muss man wirklich sagen schämt euch.

    Zwar war der Ablauf und alles Top Organisiert, aber die Preise waren eine Absolute Frechheit.

    Neben den 15,- Eintritt ein Wasser 3,- Spezi 3,50 Bier 4,- Bratwurst 3,50 sind Preise fast wie im Stadion.

    Bereichern am Namen des FCN nenne ich das

    Du hast VIP Tickets für 100 Euro vergessen ?

  • Nur mal so zu meiner Info: was nimmt denn der Club für solche Spiele vom jeweiligen ausrichtenden Verein als Antrittsgeld?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der ClubTV-Bericht ist mit der schlechteste der letzten Jahre. Weder alle Tore noch irgendwie nachvollziehbar, wie die gezeigten fielen.:thumbs_down:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur mal so zu meiner Info: was nimmt denn der Club für solche Spiele vom jeweiligen ausrichtenden Verein als Antrittsgeld?

    Da das ein Partnerverein ist, würde ich behaupten, wir kommen für umme und sie können somit Gewinn machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nur mal so zu meiner Info: was nimmt denn der Club für solche Spiele vom jeweiligen ausrichtenden Verein als Antrittsgeld?

    War in diesen Fall ein Ablösespiel für den U21 Torwart des FCN der letztes Jahr von Erlangen gekommen ist.

  • War in diesen Fall ein Ablösespiel für den U21 Torwart des FCN der letztes Jahr von Erlangen gekommen ist.

    Komisch, daß Hoffmann dann nicht einmal dabei war. Schon klar, daß er gegen Pilsen ran mußte, aber trotzdem.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der ClubTV-Bericht ist mit der schlechteste der letzten Jahre. Weder alle Tore noch irgendwie nachvollziehbar, wie die gezeigten fielen.:thumbs_down:

    Absolut. Nicht mal Sallis Traumtor drauf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Komisch, daß Hoffmann dann nicht einmal dabei war. Schon klar, daß er gegen Pilsen ran mußte, aber trotzdem.

    Es ist ja kein Abschiedsspiel das er dabei sein müsste. So ein Spiel Veranstaltet man ja das der Gegner Geld verdient. Für den Club war es zudem ein Auftritt in der Region unter guten Bedingungen und mit viel Fan Nähe.

    Es war übrigens von Hofmann ein langes Interview im heutigen Stadionheft und wurde klar als Ablösespiel kommuniziert.

  • Der ClubTV-Bericht ist mit der schlechteste der letzten Jahre. Weder alle Tore noch irgendwie nachvollziehbar, wie die gezeigten fielen.:thumbs_down:

    Verstehe auch nicht, warum sie oft dann hinter dem Tor Filmen oder von der Eckfahne aus. Da könnte man bessere Qualität erwarten.

  • War in diesen Fall ein Ablösespiel für den U21 Torwart des FCN der letztes Jahr von Erlangen gekommen ist.

    Gerade dann sind 15 € zu teuer. Wobei die 2.800 Zuschauer auch ned viele sind. Zum Vergleich: In Schwabach waren es letztes Jahr 4k.

    :fcn-dh:

  • Vor allem das sie die Spieler nicht kennen und dann auf den falschen Meckern. Ich denke sie werden ja ihre Eindrücke auch weitergeben, egal ob Stammtisch, Arbeit oder sonst wo wird dann der falsche schlecht geredet. Traurig das man seine Spieler trotz Nummer und Name am Trikot nicht kennt.

    Leider war das heute kein Einzelfall. Fremdschämen Pur war das teilweise.

    Die erfolgsfans gehen so schnell wie sie gekommen sind :slightly_smiling_face:

    :hump:

  • Ach ja und zum Veranstalter muss man wirklich sagen schämt euch.

    Zwar war der Ablauf und alles Top Organisiert, aber die Preise waren eine Absolute Frechheit.

    Neben den 15,- Eintritt ein Wasser 3,- Spezi 3,50 Bier 4,- Bratwurst 3,50 sind Preise fast wie im Stadion.

    Bereichern am Namen des FCN nenne ich das

    Das sind halt in Erlangen übliche Preise.

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!