• Ist jetzt nicht unüblich, dass bei Testspielen einmal komplett durchgewechselt wird. Nicht Köllner-spezifisch, das machen andere Trainer genauso.

    In den ersten Spielen einer sechswöchigen Sommervorbereitung vielleicht, aber in doch nicht in den zwei Testspielen der zweiwöchigen Winterpause. Vor allem wenn vorher noch die Konzentration auf einen Kernkader ausgerufen wurde, der sich einspielen soll.

  • DAS versteht niemand.

    Naja, im Gegensatz zu Ishak und Zrelak fehlt ihm etwas Körperlichkeit und vor allem merkt man ihm halt die Jugend noch stark an. Erinnere mich da an mind. eine extrem gute Szene wo ein abgezockterer Spieler den Ball reingeknöllt hätte..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ach Schmarrn

    Ohne Margreitter, Valentini, Ishak, Misidjan, Mathenia, Kubo und Petrak?

    Warum Schmarrn? Misidjan und Ishak saßen auch schon draußen obwohl fit, die Wahrscheinlichkeit, dass Erras, Ewerton und Knöll nur Spielpraxis bekommen ist natürlich hoch. Der Rest noch nicht bei 100% oder nicht wirklich gefragt gewesen, aber prinzipiell standen ja alle auch schon in der Bundesliga in der Startelf. Dass zum Saisonstart die Elf so aussieht davon gehe ich auch nicht aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • sieht fast so aus, als ob wir das Spiel jetzt besser in den Griff bekommen

    sollte man gegen den 16. der holländischen Liga bei deren überschaubaren Niveau da unten schon erwarten dürfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wir stehen schon relativ hoch beim Anlaufen von Zwolle. Die kommen kaum hinten raus. Aber wir sind dafür in den Zwischenräumen gefährlich offen. Nicht gut bei unseren Verteidigern.

    btw. Leibold kommt nach wie vor an keinem Spieler vorbei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die 2, 11 und 21 bei Zwolle kombinieren ganz gut zusammen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, im Gegensatz zu Ishak und Zrelak fehlt ihm etwas Körperlichkeit und vor allem merkt man ihm halt die Jugend noch stark an. Erinnere mich da an mind. eine extrem gute Szene wo ein abgezockterer Spieler den Ball reingeknöllt hätte..

    Körperlichkeit hin oder her, aber Zrelak und Ishak haben doch diese Saison auch nicht viel gerissen.

  • keine besonders gute Vorstellung bisher.

    Das Führungstor aus einem verunglückten Schuß von Leibold heraus erzielt, ansonsten viel Sand im Getriebe.

    Flanken wie gehabt unterirdisch, ebenso die Ecken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Ansatz manches ganz gut im Aufbau, aber dann in der letzten Konsequenz zu schlampig oder gedanklich zu langsam. Mit diesem Kader reicht es einfach, in der Bundesliga zu bleiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde gerade einen mittleren Beziksligakick bevorzugen, da weiss man wenigstens warum es scheisse läuft .

    Hab erst seit Minute 26. gekuckt , aber nichts erwähnenswertes gesehen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • keine besonders gute Vorstellung bisher.

    Das Führungstor aus einem verunglückten Schuß von Leibold heraus erzielt, ansonsten viel Sand im Getriebe.

    Flanken wie gehabt unterirdisch, ebenso die Ecken.

    vllt können wir uns den Stefaniak als Standard-Waffe nochmals leihen :crossed:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich hoffe, dass Löwen zur Rückrunde wieder fit ist als zweiter 8er neben Hanno.
    Perreira kannste auf der 10 einsetzen, aber nicht auf der Halbposition in der Raute. Dafür macht er viel zu wenig nach hinten. Bei Kubo ist das ähnlich. Und Palacios ist in der Zentrale generell überfordert mit dem engen Raum.

    Ach, ich vermisse Möhwald...

  • Habe doch einige gute Ansätze gesehen, u.a. klappt das Umschaltspiel aus der Abwehr ganz gut. Ewerton spielt auch wieder souveräner als zuletzt.

    Außerdem sind mitunter ganz ansehnliche Ballstaffeten vor dem gegnerischen Sechzehner zu sehen, sowohl über rechts als auch über links.

    Mal sehen was die 2.Hz bringt

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!