• Das was man immer haben wollte sieht man einfach gar nicht mehr. Wo ist die Spielkultur nur geblieben. Hoffnung hat da heute leider nichts gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das Spiel war echt schwach. Vor allem in hz 2 sind wir singet wie garnicht nach vorne gekommen. Ishak haben wir nicht eingebunden.

    Aber es war halt echt ne gewürfelte mannschaft. Tillmann hat gezeigt warum er bisher nicht berücksichtigt wurde.

    Hoffe im zweiten Test wird ne starke Mannschaft eingesetzt und nicht soviel gewechselt.

  • Das schöne ist ja, dass man sich aus den zwei Halbzeiten eine Wunsch-Elf zusammenstellen kann, die auf keinen Fall spielen soll. :neutral_face::thumbs_up:

    Fuchs und Palacios verteidigen in meiner ihren Stammplatz, bekommen im Mittelfeld aber seit Neuestem harte Konkurrenz von Kubo.

  • Ja, was soll man groß dazu sagen? Köllners Anweisungen von außen (die man ja immer wieder mal recht gut hören konnte) wirken manchmal etwas skurril. Zum Sportlichen kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht beurteilen kann, welchen Matchplan er dem Team mit auf den Weg gegeben hat und was er in taktischer oder strategischer Hinsucht ausprobieren wollte. So richtig erkennbar war für mich jetzt nichts, aber keine Ahnung, er wird schon irgendwas ausgeheckt haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gladbach hat gegen Magdeburg verloren....

    Stuttgart gegen Utrecht 2:3 verloren...

    Dortmund "nur" 2:2 bis etz gegen Düsseldorf...

    Mei das sind halt Testspiele

    Der Unterschied zu uns ist halt, dass die anderen im Ligabetrieb zulegen können.

  • Gladbach hat gegen Magdeburg verloren....

    Stuttgart gegen Utrecht 2:3 verloren...

    Dortmund "nur" 2:2 bis etz gegen Düsseldorf...

    Mei das sind halt Testspiele

    Um das einzuordnen können, müsste man halt wissen, wer wie trainiert hat und was so an neuen Optionen ausprobiert wurde. Die reinen Ergebnisse sagen nicht viel aus. Was natürlich auch für unser Spiel gilt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Spielerisch ein Testspiel ohne Bedeutung.

    Die Zweikämpfe wurden oft ernster genommen; kein Wunder bei den Auswärtsfarben von Zwolle, im Besonderen, wenn man deren Stutzen vor sich sieht.

  • Bei Testspielen ist mir das wie egal, in Punktspielen nicht. Weswegen ist mir das Spiel auch ziemlich egal, auch wenn man erkennen konnte, dass die alten Schwächen immer noch unsere aktuellen Schwächen sind. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja solange geht die Vorbereitung ja noch nicht. Die werden ja wohl kaum in den paar Tagen Training aufgeholt haben, was in der Hinrunde nicht gepasst hat. Klar war das Spiel scheiß, aber die Mannschaft hat heute morgen auch trainiert und durch das viele wechseln kann der Spielfluss schon mal verloren gehen.

    Jetzt wartet mal ab und selbst wenn wir absteigen sollten, können wir auch nichts dagegen machen. Das muss die Mannschaft regeln.

  • auch wenn es kacke war, kann man das Spiel irgendwo nochmal 90 min sehen?

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß!