• Ob der Hertha Chefscout schon einscheißt vor unserem brudalem Spiel?

    Du musst aber schon zugeben das Exquisit Mouse Schokolade 2 Klassen besser spielt als die Hertha:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was halt auffällt:

    unsere Spieler stehen bei der Ballannahme oft mit dem Rücken zum Gegner

    dann drehen sie sich und versuchen am Gegner vorbei zu kommen,

    schaffen es aber nicht und drehen ab und spielen zurück

    da schafft es kaum mal einer seinen Gegenspieler auszuspielen und vorbei zu gehen

    mal ein flacher Steilpass nach vorne, der auch den Mitspieler erreicht? Fehlanzeige

    so ist das Spiel leicht auszurechnen

  • Das Team hat gestern gemeinschaftlich neue Spieler gescoutet.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den einen kenn ich, der spielt beim Glubb. Aber wer ist der Hanno-Klon rechts im Bild?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ehrlich gesagt bin ich fassungslos ob der Leistung der Mannschaft, der TW Leistungen explizit, der Raumaufteilung, der Mängel im Passspiel, der technischen Mängel, der Körpersprache einzelner und v.a. der sinnlosen Einwechslungen von Spielern, die keine Rolle spielen. Und das in einem Spiel, das die Stimmung, mit der die Mannschaft und das Publikum in die RR geht, sicher massiv mit beinflussen wird. Wahnsinn!

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • das ist haargenau die Spielweise,

    die wir die ganze Saison über schön präsentiert bekommen..

    die mich zur Weißglut bringt und nicht nur mich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nachdem wir Royal TS jetzt auspowern haben lassen und müde gespielt haben, werden wir das Ding in der 3. Halbzeit drehen und souverän nach Hause schaukeln :fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ehrlich gesagt bin ich fassungslos ob der Leistung der Mannschaft, der TW Leistungen explizit, der Raumaufteilung, der Mängel im Passspiel, der technischen Mängel, der Körpersprache einzelner und v.a. der sinnlosen Einwechslungen von Spielern, die keine Rolle spielen. Und das in einem Spiel, das die Stimmung, mit der die Mannschaft und das Publikum in die RR geht, sicher massiv mit beinflussen wird. Wahnsinn!

    Seh ich genau so.

    Es ist einfach alles schlecht, was halbwegs Bundesligafußball ausmachen sollte.

    Aufwachen Clubverantwortliche, es ist mMn noch nicht zu spät.

    Köllner hat fertig

    FCN ein Leben lang!

  • Ich habe Köllner immer verteidigt und mag ihn und seine Art auch. Aber ich frage mich langsam ob er den Verstand verloren hat. Die Stimmung im Umfeld & Presse muss Köllner doch bewusst sein und was solche sinnlosen Wechsel bei dem Spielstand gegen einen No Name auslösen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age