• Inter war letzte Sason noch mitten in der Vorbereitung und wir kurz vor dem Start in Liga 2.

    Bologna startet am 19.8. mit dem 1. Punktspiel.

    Das sollte man schon beim Quervergleich berücksichtigen.

    Ja? Wir starten auch am 19. In den Pokal. Fitnesszustand sollte also identisch sein. Bologna war letztes Jahr 15. der Tabelle. Der quervergleich sagt das wir gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten der Serie A verloren haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nüchtern analysiert war ich doch überrascht, dass wir noch noch kreatives Personal auf der Bank hatten und am Ende nachlegen konnten. Das sich keine Gegner gegen uns so verhalten werden wie Catanaccio Bologna ist auch klar. Die Zeiten sind vorbei.

    Hätte Behrens den Bock nicht geschossen, wäre es wohl 0:0 ausgegangen, denn von den Italienern kam ...... nix! Wir haben uns paar gute Chancen rausgespielt, gegen so einen Gegner dann eben auch schwer.

    Wollt das kurz nur mal reinwerfen, da hier schon wieder Untergänge und Apokalypsen prophezeit wurden.

  • Vom Hocker gehauen hat mich das Spiel werkli ned, nicht wegen der Niederlage aber iwie der gesamte Auftritt, wirkte iwo Blutleer, auch wenn mich die letzte Vorbereitung in Liga 2 wesentlich mehr geflasht hatte mit 7 Siegen, die letzten beiden gegen Mailand u Gladbach, gehe ich trotz allem voller Vorfreude in Liga 1, aber ganz ehrlich jetzt, damamals war ich schon nach der Vorbereitung voll eufhorisiert u dachte das könnte was werden mit dem Aufstieg vom Gefühl her, Freundschaftsspiel sollte man nicht zu hoch hängen, aber trotzdem, hat mir im letzten Jahr besser gefallen, und jetzt ne Liga höher, Vorfreude bleibt, aber Euphorie zum Klassenerhalt etwas gewichen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zum Glück sehen nur die Fans das.......es werden noch welche kommen, keine Angst.

    ich hab weniger Angst davor dass keine mehr kommen werden, sondern eher davor WELCHE kommen werden. Mit einen Stendera und einen Hrgota brauchste da nicht bringen, denn die verstärken uns NICHT!

  • du vermisst mich doch schon die ganze Zeit, gib’s zu :p

    Nein, ich träume schon nachts schlecht :yikes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja? Wir starten auch am 19. In den Pokal. Fitnesszustand sollte also identisch sein. Bologna war letztes Jahr 15. der Tabelle. Der quervergleich sagt das wir gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten der Serie A verloren haben.

    Richtig, in der Vorrunde haben wir noch souverän Düsseldorf geschlagen und am letzten Spieltag gnadenlos untergegangen. Wir sollten daher schleunigst ergebnisorientiert den Trainer wechseln! The trend is not our friend!

  • ich hab weniger Angst davor dass keine mehr kommen werden, sondern eher davor WELCHE kommen werden. Mit einen Stendera und einen Hrgota brauchste da nicht bringen, denn die verstärken uns NICHT!

    Abwarten. Vielleicht lernt Borni auf seine alten Tage noch zaubern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meine Güte wir ham nach nem harten Trainingslager gg einen Serie A Club 0:1 verloren.

    Und so mies wie manche hier wieder tun wars nun auch wieder nicht,mit etwas mehr Glück schiessen wir in der 2.HZ zwei Tore,da hat wirklich nicht viel gefehlt.

    Klar war nicht alles gut,nach vorne muß schon noch mehr gehen aber im großen und ganzen war der Auftritt ok.

    Für die Dauernörgler wars natürlich ne mittelschwere Katastrophe.

    NUR DER FCN

  • Nüchtern analysiert war ich doch überrascht, dass wir noch noch kreatives Personal auf der Bank hatten und am Ende nachlegen konnten. Das sich keine Gegner gegen uns so Verhalten werden wie Catanaccio Bologna ist auch klar. Die Zeiten sind vorbei.

    Hätte Behrens den Bock nicht geschossen, wäre es wohl 0:0 ausgegangen, denn von den Italienern kam ...... nix! Wir haben uns paar gute Chancen rausgespielt, gegen so einen Gegner dann eben auch schwer.

    Wollt das kurz nur mal reinwerfen, da hier schon wieder Untergänge und Apokalypsen prophezeit wurden.

    Im Defensivverbund war es ganz gut. Das sind ja auch keine Blinden.

    Nach Vorne war es zu wenig, da dürften sich alle einig sein. Ich war aber auch überrascht, welch Schwung von der Bank kam. Schade, dass sie sich dafür nicht belohnt haben.

    Wenn Bologna ein Abstiegskandidat aus der Serie A ist und letztes Jahr 15. war, dann ist das doch eine Mannschaft auf Augenhöhe. Gegen die in der Vorbereitung knapp zu verlieren, ist also okay.

    Köllner wird die richtigen Schlüsse ziehen! Der nächste Gegner ist ja in einer ähnlichen Konstellation zu uns.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Richtig, in der Vorrunde haben wir noch souverän Düsseldorf geschlagen und am letzten Spieltag gnadenlos untergegangen. Wir sollten daher schleunigst ergebnisorientiert den Trainer wechseln! The trend is not our friend!

    Hab ich das irgendwo geschrieben? Und was hat Düsseldorf mit all dem zu tun?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja? Wir starten auch am 19. In den Pokal. Fitnesszustand sollte also identisch sein. Bologna war letztes Jahr 15. der Tabelle. Der quervergleich sagt das wir gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten der Serie A verloren haben.

    und ein weiterer Vergleich sagt dass unsere Amateure heute gegen Rosenheim höher gewonnen haben als unsere Bundesligamannschaft vor einigen Tagen :grinning_face:

  • Meine Güte wir ham nach nem harten Trainingslager gg einen Serie A Club 0:1 verloren.

    Und so mies wie manche hier wieder tun wars nun auch wieder nicht,mit etwas mehr Glück schiessen wir in der 2.HZ zwei Tore,da hat wirklich nicht viel gefehlt.

    Klar war nicht alles gut,nach vorne muß schon noch mehr gehen aber im großen und ganzen war der Auftritt ok.

    Für die Dauernörgler wars natürlich ne mittelschwere Katastrophe.

    ich bin Dauernörgler und fand’s net dramatisch. Nur mit Leibold werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden in diesem Leben.

  • und ein weiterer Vergleich sagt dass unsere Amateure heute gegen Rosenheim höher gewonnen haben als unsere Bundesligamannschaft vor einigen Tagen :grinning_face:

    Man kann sich eben immer die passende Statistik für die eigenen Argumente rausnehmen :winking_face:

    Also: Hat alles nichts zu sagen. Die Wahrheit liegt in Berlin!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wie schon gesagt, letztes Jahr wurde in den Vorbereitungspielen so etwas wie Euphorie freigesetzt. Dieses Jahr fehlt irgendwie die Leichtigkeit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann sich eben immer die passende Statistik für die eigenen Argumente rausnehmen :winking_face:

    Also: Hat alles nichts zu sagen. Die Wahrheit liegt in Berlin!

    oder man kann sich alles schönreden - wenn alle Testspiele keinerlei Aussagekraft haben, dann brauchen wir zukünftig ja keine mehr zu machen.

  • Schlechter als Bologna war der Club jetzt auch nicht, an sich ein typisches 0-0 Spiel, wobei ein 1-1 Ausgleich angemessen gewesen wäre. Dann muss der Ball halt auch rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!