• Waren denn gestern wirklich so Wenige beim Spiel? Ich warte eigentlich sehnlich auf mehr Kommentare und Beschreibungen.

    Selbst im Spielerthread sind kaum Einträge zu verzeichen. Schade hatte mich schon drauf gefreut, da ich gestern nicht navch Roth konnte.

    Ich war da, halte aber eine Beurteilung bei dem Gegner für fast komplett sinnlos :winking_face:

    Das die beiden Neuen technisch stark sind, war eh klar. Misidjan dürfte schneller als Pereira sein. Pereira versucht immer etwas besonderes. Kann auch am Gegner gelegen haben :winking_face: Einmal ist er alleine aufs Tor und wollte den Torwart überlupfen indem er den Ball mit der Hacke über seinen Rücken hebt. Weiß nicht ob mir wer folgen kann :winking_face: Misidjan ist wie gesagt schneller und geht am Gegner eher über schnelle Körpertäuschungen vorbei.

    Was man noch sagen kann ist, dass beide fast überall offensiv hinter den Stürmern gespielt haben. Auch zentral. Aber lag wohl am Gegner. Tillman hat auch mal den Sechser gegeben. Und Harlaß den LV. Also alles mit sehr wenig Aussagekraft. Was man noch sagen kann ist das Goden unfassbar schnell ist.

    Sonst kann ich nicht beurteilen ob die jungen schon für mehr taugen. Dazu war der Gegner zu schlecht. Die sind da alle spielerisch vorbeikommen.

  • Typisch kurz vor Schluß ein Gegentor!

    Don´t feed the troll und so, scho klar.

    Aber des Ding is scho a richtig guade Nummer.

    Oida :loudly_crying_face: Der Kerl muss an riesn Spaß ham, so tagtäglich, nachtnächtlich und dann wieder von vorn :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zum Spiel: schad, wollt auch hinfahrn, rüber über die Bezirksgrenze, hat leider ned geklappt zeitlich. Naja, des nächste mal :slightly_smiling_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Den Pereira-Move sind man auch bei den Bildern auf nordbayern.de.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einmal ist er alleine aufs Tor und wollte den Torwart überlupfen indem er den Ball mit der Hacke über seinen Rücken hebt. Weiß nicht ob mir wer folgen kann

    Loggisch!

    Geiler move, wenn's klappt, slapstick, wenn nicht! :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das immer wieder Testspiele in der Region sind oder sogar gegen Regionale Teams ist einfach super.

    Diese Fan Nähe braucht man um wieder junge Fans zu gewinnen.

  • Ach deswegen sind Jogis Jungs heut im Dorf zu Gast? Fan-Nähe und so, kriegen die ja super hin???

    BTT, finds auch richtig gut, dass der Glubb raus geht aufs Land, um sich zu präsentieren. Und zwar ned so alibimäßig wie’s von den Bundesadlerträgern grad vorgemacht wird, sondern eher so oldschool, eher so: denen nimmt mans ab, dass es gut und richtig is, auch auf Dorfplätzen zu spielen, weil se wissen, des is unsere Basis, ohne der wir nix wären.

    Weiter so??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mahlzeit,

    Is das Testspiel am velznerweiher?

    Kann auf der Homepage nichts finden.

    Danke vorab.

    "Sonntag ist Ruhetag, jedoch nicht heute. Um 17 Uhr kommt es einmal mehr zum freundschaftlichen Aufeinandertreffen mit dem tschechischen Erstligisten Dukla Prag. Die Partie findet allerdings weder in Prag noch in Nürnberg statt, sondern in Seugast."
    (fcn.de)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!