• Ich kann Online fürs Testspiel keine Plätze auswählen. Der Saalplan konnte nicht aktualisiert werden....

    Ja das ist blöd. Aber man kennt ja das Stadion. Habe jetzt mir einfach auf der Gegengerade Plätze vorschlagen lassen und die mir dann getaugt haben gebucht. Wollte auf die Gegengerade da man da einen schönen Blick von vorne auf die Trainerbänke hat :winking_face: An alle Dauerkartler nicht vergessen ermäßigt zu buchen. Sind zwar nur paar Euro aber egal :grinning_face: wird das erste Bier günstiger.

  • Ja das ist blöd. Aber man kennt ja das Stadion. Habe jetzt mir einfach auf der Gegengerade Plätze vorschlagen lassen und die mir dann getaugt haben gebucht. Wollte auf die Gegengerade da man da einen schönen Blick von vorne auf die Trainerbänke hat :winking_face: An alle Dauerkartler nicht vergessen ermäßigt zu buchen. Sind zwar nur paar Euro aber egal :grinning_face: wird das erste Bier günstiger.

    Danke jetzt geht's. Gilt das Ticket als VGN Fahrkarte?

  • Frage ich mich auch noch. Auf der Karte ist kein VGN Logo und gelesen habe ich auch nichts.

    Also dürfte es ohne VGN Fahrkarte sein.

    Dann kann ich mir den Familienausflug gleich sparen, 10+T Fahrkarte da zahl ich mehr als für die Tickets :pouting_face:

  • Ich habe 2 Tribünenkarten für das Spiel heute in Bayreuth abzugeben,

    wir haben leider doch keine Zeit.

    Ich weiß, es gibt noch genügend an der Abendkasse, aber ich würde sie für 20€ für beide hergeben. Wir haben 30€ bezahlt. Immerhin erspart man sich dann das Anstellen an den Kassen. Habe sie online gespeichert und würde sie als pdf per Mail versenden, natürlich auch gerne mit Angabe meiner Adresse.

  • Übern Laptop funktioniert es einfacher einen Block und die Anzahl der Karten auszuwählen. Scheinbar kann man beliebig viele auf einmal kaufen...

  • Die Anstoßzeit ist aber schon spät. Das lasse ich mir aber auch nicht entgehen.

    18:30 ist doch ideal. Nicht so spät wie 20:30 (Kinder können mit) aber nicht in der brutalen Mittagshitze um 15:30.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!