• Wieso überrascht dich das Ergebnis bzw die Art des Spiels dann?

    Weil auch ein depressiver Zweitligist gegen einen Viertligist gewinnen darf.

    Außerdem überrascht es mich nicht, es verärgert mich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weil auch ein depressiver Zweitligist gegen einen Viertligist gewinnen darf.

    Außerdem überrascht es mich nicht, es verärgert mich.

    Ja und hier unterscheiden wir uns dann.. ich halte das heute nichmal für einen depressiven Zweitligisten. Deshalb lässt mich das erstmal gleichgültig zurück. es werden sicherlich noch ein paar gute jungs kommen und in der Zusammenstellung wie heute werden wir garantiert dann nicht mehr auftreten

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dafür gewinn mer unsere Saisoneröffnung gegen PSG

    Nein! Ich bin die schwarze Fee.

    Mein letzter Sieg wo ich live im Stadion dabei war, war letztes Jahr gegen Braunschweig.

    Gegen Düsseldorf haben wir verloren, dann gegen Mainz Remis, dann gegen Dortmund Remis, gegen Schalke verloren, gegen Bayern Remis und gegen Gladbach verloren. Heute beim Testspiel live vor Ort, verloren. Ich bring kein Glück mehr!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tja mitten in der Vorbereitung, wahrscheinlich hatten sie die Tage zuvor etliche Kondition Trainingseinheiten. Da kann man auch gegen einen 4. Ligisten verlieren, erst recht wenn von der Stammmanschaft die Hälfte nicht mal auf dem Feld stand.

    Ist echt jedes Jahr das gleiche die Vorbereitungsspiele werden von einigen immer viel zu ernst genommen. Wahrscheinlich gewinnen wir gegen Paris, weil die gar keinen Bock haben, und dann kommen die ersten wieder an und fordern die Euro League Quali zur nächsten Saison.

  • Man o man ? Wenn ich jetzt gemein wäre würd ich sagen bleib in der neuen Saison lieber daheim aber ich denke das es nicht an dir liegen wird wenn wir nächste Saison nicht so super abschneiden

  • Die Weichen werden im Februar März gestellt.

    SV Suche 10 Wochen zu lange

    SV Neuling

    Trainer noch nicht in Deutschland trainiert

    Bei Traditionsverein gescheitert

    Mannschaft in der Vorbereitung wieder nicht annähernd kompiett

    Letzter intakter Mannschaftsteil letzte Woche zerlegt.

    Kein Selbstbewusstsein und dann noch Niederlage gegen 4.ligisten

    Offensichtlich nach wie vor keine Kohle

    und ja, das ist eine negative Sicht

    und nein ich bin nicht grundsätzlich nicht pessimistisch.

    Ich lege mir das auf Termin Ende August

  • Shice!:fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Anti-isst-Fraktion