• Federico ist mir negativ aufgefallen. Sehr schwach.

    Erras dafür mit ein paar guten Bällen.

    Offensiv ein Offenbarungseid. So schlecht und man kann es nicht glauben es geht noch schlechter.

    Sorry hier muss noch viel gearbeitet werden.

  • Muss einen doch net wundern nach so einem anstrengenden Ausflug zum Affenfelsen und dann aa noch die Beschäftigung mit den Kolonialmächten und der aktuellen Europapolitik. Ka Wunder, dass die Jungs da platt sind.

    Und dann sollens auch noch drei Halbzeiten spielen. Pardauz, was zählen da solche unerquicklichen Testspiele.

    Alles prima, supi Köllner. Hallelujah!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach das wird. Man braucht nur vertrauen in den Trainer. Gebt ihm doch Zeit, er kann die Mannen bestimmt motivieren und besser machen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin etwas ratlos, es sieht im Moment auf dem Platz aus wie in den Endphasen vor Trainerentlassungen. Vielleicht kann Löwen nochmal als zentraler Mann etwas bewegen. :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ach das wird. Man braucht nur vertrauen in den Trainer. Gebt ihm doch Zeit, er kann die Mannen bestimmt motivieren und besser machen.

    Wir kommen weniger über Tore, als über die mannschaftliche Geschlossenheit:exclamation_mark:

    Royal Excel Mariacron ist ein starker Gegner, der uns alles abverlangt nach einer brutalen Trainingswoche:exclamation_mark:

  • Werden tatsächlich 3 Halbzeiten gespielt ?

    Und ja ich befürchte auch dass einige aus dem Team gegen MK spielen. Dennoch wird er unter keinen Umständen gefeuert werden...

    :fcn-dh:

  • kann es leider nicht sehen. Ist erkennbar welche Schlüsse aus der Vorrunde gezogen worden sind? Wo angesetzt wurde?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin etwas ratlos, es sieht im Moment auf dem Platz aus wie in den Endphasen vor Trainerentlassungen. Vielleicht kann Löwen nochmal als zentraler Mann etwas bewegen. :nix:

    Bis zu seiner Verletzung waren wir fast so weit zu sagen, dass Liga 1 ne Klasse zu hoch ist. Ob er jetzt der Messias ist, wage ich zu bezweifeln. Was nutzt da ein guter Mittelfeldspieler, bei uns stimmt ja überhaupt nichts. Laufwege, Spiel mit und ohne Ball, alles jämmerlich. Ich wette, Köllner hat das beste Spiel dieses Jahr gesehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin etwas ratlos, es sieht im Moment auf dem Platz aus wie in den Endphasen vor Trainerentlassungen. Vielleicht kann Löwen nochmal als zentraler Mann etwas bewegen. :nix:

    Wir ziehen das jetzt einfach über die Rückserie und freuen uns über jeden Torabschluss wie früher über Tore.

    Wird scho:smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann es leider nicht sehen. Ist erkennbar welche Schlüsse aus der Vorrunde gezogen worden sind? Wo angesetzt wurde?

    Ja. Wir halten zu Pause den Rückstand klein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!