• Gut, man muss halt auch wirklich sagen, dass die Defensive der 2. HZ völlig durcheinandergewürfelt ranmusste, und das nicht gerade mit unserem individuell stärksten Personal. Wie sinnvoll das ist, muss Canadi wissen.

    Ein Absteiger braucht eigentlich in der Vorbereitung Erfolgserlebnisse, vor allem wenn man so desaströs abgestiegen ist.

    Insofern verstehe ich das dann nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Seh grad. Basel war letzte Saisong 2.

    Die creme de la creme des schweizer Fussballs.

    Da kann man schon mal verlieren... aber bitte nicht höher als die 60er!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Basel ist leider halt auch 3 klassen stärker als wir, also konnte man doch vor dem spiel schon von ner niederlage ausgehen. Das wir aber komplett chancenlos sind hät ich auch net erwartet

  • Ein Absteiger braucht eigentlich in der Vorbereitung Erfolgserlebnisse, vor allem wenn man so desaströs abgestiegen ist.

    Insofern verstehe ich das dann nicht.

    dann warte mal auf PSG...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Absteiger braucht eigentlich in der Vorbereitung Erfolgserlebnisse, vor allem wenn man so desaströs abgestiegen ist.

    Insofern verstehe ich das dann nicht.

    Es geht in der Vorbereitung in so Spielen auch um Belastungssteuerung. In den ersten Wochen stehen ja immer sehr stramme Einheiten an und auf die Spiele wird da keine Rücksicht genommen. Dementsprechend wäre es fatal und eine extreme Verletzungsgefahr wenn man auf Ergebnis spielt und dementsprechend lange mit der Topelf spielt.

  • Aldo der Unterschiedsspieler ist wohl nur in Liga 2 super

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Basel ist leider halt auch 3 klassen stärker als wir, also konnte man doch vor dem spiel schon von ner niederlage ausgehen. Das wir aber komplett chancenlos sind hät ich auch net erwartet

    In der ersten Halbzeit waren wir das ja auch nicht.

    Das Erschreckende ist nur, der Abstand den die Mannschaft in der zweiten Halbzeit zu der in der ersten hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir können uns jetzt noch bis zum vierten Spieltag mit solchen Dingen trösten, oder man beginnt schon früher, Tendenzen wahrzunehmen.

    Wir können aber auch einfach mal noch etwas die Füße stillhalten.

    Klar letztes Jahr unterm magischen Michl war alles viel viel besser und Bornis Kader stand ja auch schon lange vor dem Start ,oder auch nicht,dafür war die Saison scheiße.

    Neue Spieler müssen so oder so noch her und die werden auch kommen,dann sehen wir weiter.

    Und mal ehrlich,wir spielen gg den schweizer Serienmeister und regelmäßigen CL teilnehmer der in 2 Wochen Saisonstart hat.

    4:0 ist zwar trotzdem zu hoch aber ein Sieg für uns heute wäre schon etwas verwunderlich gewesen.

    NUR DER FCN

  • In der ersten Halbzeit waren wir das ja auch nicht.

    Das Erschreckende ist nur, der Abstand denn die Mannschaft in der zweiten Halbzeit zu der in der ersten hat.

    Wobei halt die Mannschaft der ersten Halbzeit schon deutlich sinniger aufgestellt wurde, in der 2. HZ hingegen halt einfach für jeden der verbleibenden Spieler ein Platz gefunden. Allein in der Viererkette abgesehen von Sorg zwei Positionsfremde / zwei aus der Regionalliga. Da hakts shcnell.

  • Wobei halt die Mannschaft der ersten Halbzeit schon deutlich sinniger aufgestellt wurde, in der 2. HZ hingegen halt einfach für jeden der verbleibenden Spieler ein Platz gefunden. Allein in der Viererkette abgesehen von Sorg zwei Positionsfremde / zwei aus der Regionalliga. Da hakts shcnell.

    Ja, Testspiel halt. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir können aber auch einfach mal noch etwas die Füße stillhalten.

    Klar letztes Jahr unterm magischen Michl war alles viel viel besser und Bornis Kader stand ja auch schon lange vor dem Start ,oder auch nicht,dafür war die Saison scheiße.

    Neue Spieler müssen so oder so noch her und die werden auch kommen,dann sehen wir weiter.

    Und mal ehrlich,wir spielen gg den schweizer Serienmeister und regelmäßigen CL teilnehmer der in 2 Wochen Saisonstart hat.

    4:0 ist zwar trotzdem zu hoch aber ein Sieg für uns heute wäre schon etwas verwunderlich gewesen.

    Wir sollten uns langsam von der letzten Saison trennen. Dass da viel nicht so geil war, ist doch klar.

    Wir können aber diese Vorbereitung mit der aus dem Aufstiegsjahr vergleichen. Das halte ich für sinnvoller.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens